Cool, schreib dann mal ob du irgendwelche Verbindungsunterbrüche hast, weil die Antenne im Kofferraum ist. Sollte ja eigentlich nicht sein, aber habe bei mir das Gefühl, dass die BMW Antenne nicht die stärkste ist (ist vielleicht auch nur bei mir so). Du codierst nicht selber, oder?
Beiträge von Radkappen-Tuner117
-
-
Beim verlegen aufpassen, dass das Mikrofon-Kabel nicht den Airbag unter der A-Säulen Verkleidung blockiert
-
Das original System sind dann nur etwas langgezogen aus, funktioniert aber eiwandfrei.
Stimmt nicht, als ich meinen 3er geholt habe war dort auch so ein Adroid-Navi drinnen. Vom Werk aus hatte der ein Navi-Business. Das OEM Navi wurde in normaler Grösse angezeigt. Man kann die OEM Auflösung in den erweiterten Einstellungen der Android Dinger ändern. Die freie Display-Fläche wird meistens mit einer Infoanzeige vom Android Navi gefüllt (Spritanzeige, Fernlicht, etc.)
-
Sprachqualität bei den Dingern ist meistens sehr bescheiden im Vergleich zum OEM Mic.
-
Ich benutze seit über einem Jahrzehnt Drehmomentschlüssel um Schrauben zu öffnen. Noch nie was passiert.
Soll jeder machen wie er will... mein Vater zieht auch "schon immer" seine Räder mit dem Radkreuz "so fest es geht" und ist auch "noch nie was passiert". Trotzdem nicht cool.
Könntest deinen Drehmoment-Schlüssel ja mal messen um zu sehen wie genau er beim Anziehen noch misst.
-
Falls die Schrauben mit mehr Drehmoment gelöst werden müssen als der Drehmoment-Schlüssel ab kann. Hazet kalibriert ihre Drehmoment-Schlüssel auch nur auf Rechtsanzug. Schätze also es macht durchaus einen Unterschied ob man einen Drehmoment-Schlüssel rechts- oder linksherum benutzt.
Einige Drehmoment schlüssel "deaktivieren" die Drehmoment Messung komplett wenn man auf Linksanzug schaltet. Denke wenn man die überlastet hast du später auch keinen genauen Rechtsanzug mehr.
EDIT: Die Mechanik von "normalen" Drehmoment-Schlüsseln scheint nichts ausser Rechtsanzug zu können. Klar kann man damit sicher auch Zeugs lösen... aber gesund scheint es nicht zu sein. Ist bei Drehmoment-Schlüsseln mit Torsionsfeder wahrscheinlich anders.
[Blockierte Grafik: https://www.werkzeugforum.de/w…gestab-1_675041438e_b.jpg]
Hier noch ein Video von Stahlwille: https://youtu.be/ApBrl6zSYSk
-
Da es gerade um Werkzeug geht.. bei P4 automotive gibt es gerade eine Sonderedition vom 369-teiligen Sonic S9 Werkzeugwagen (736931). Der Vergleichspreis liegt sonst bei ca. 2850.-€. Bei der P4 Edition gibt es noch eine Schaumeinlage mit Schlagschrauber-Nüssen dazu... deshalb ist er sogar 443-teilig.
Ist wahrscheinlich nicht der richtige Thread dafür aber vielleicht sucht ja gerade jemand einen Werkzeugwagen... als Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder so.
Limitierte SONIC Werkstattwagen S9 P4-Edition gefüllt, 443-teilig | P4 AutomotiveDer Sonic S9, unser meist gewählter und beliebtester Werkstattwagen mit 8 Schubladen (7 kleine, 1 große Schublade) ist ein bemerkenswerter Werkstattwagen in…www.p4automotive.at -
Die SSP Dateien sollten die interaktiven Schaltpläne sein. Wenn du auf so einen klickst läd es bei dir nichts? Auch nicht wenn du deinem PC ein bisschen Zeit zum laden gibst?
-
Revision sollte hinter der Teilenummer stehen
How to Read BMW Part NumbersSo many numbers. Which one is important for us? Let me set the context. In the BMW Genuine World a part number will consist of a 11 digit number. This 11…www.bestcarmods.com -