Gibts den Glühkerze Kabelbaum vom m57n2 auch einzeln oder ist der beim Motorkabelbaum drin?
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Vielleicht eine doofe Frage, aber ausschließen kann mans ja nicht:
Zeigt er den hohen Verbrauch nur an, oder fährt er wirklich mit dermaßen hohem Verbrauch?
Eventuell war der Tacho mal auf und man hat ihn falsch kalibriert vor dem zusammenbauen.
Weil naja, bei normalem Motorverhalten und dann (knapp) doppelt so viel Verbrauch zu haben wie normal wirkt schon seltsam in Kombination.Perfekt toolbox kann da beim Kalibrieren helfen.
Bei mir ist es inzwischen gelöst, Leckleitung und nicht richtig angesteckter ladeluftschlauch
-
Alles anzeigen
also ich hatte auch nie rostprobleme an meinem VFL den ich 10 jahre hatte.
kommt halt immer drauf an wie man ein auto pflegt. vorallem im winter...
der LCI jetzt, der auch schon 10j alt ist hat auch keine Rostprobleme.
einzig die Spurstangen waren nach 10jahren total im Eimer aber das ja nix ungewöhnliches.
Kann ich bezeugen, mein e91 ez 06/my07 hat null rost, unter den schwellern weiß ich nicht weil ich die nie runter hatte aber sonst hab ich nichts entdeckt
-
sicher das der Lader es nicht von der KGE ansaugt?
KGE(ölabscheider) ist neu, davor wars schlimmer
-
Kannst sonst das L7 auch auf e90 umcodieren, fällt der laut Sprecher Fehler weg.
-
Also ich hab jetzt noch mal nachgeschaut und ich habe kein Most im Auto.
Was mach ich da jetzt? Anderer Verstärker ? Oder gibt es eine günstige Variante most nachzurüsten Beim e90
Erstmal zwei most Leitungen vom Radio zum kofferaum ziehen. Dann neues radio MIT most.
-
nein brauchst keinen neuen Steller.
Der Intandsetzer passt das alles an.
Muss auf ne Flowbench.
Okay, danke. Meiner verliert öl, ansaugung alles voll.
-
Naja nur Radio von Werk aus und eben dieses Android navi
Dann brauchste wahrscheinlich ein most Radio. Denke deins wird kein most haben.
-
Ventil neu. + Tpms falls du das hast. Aber metall Ventile heißen meistens tpms.
-
Für Optimierung wär kess v2 Richtig?
Braucht man bei ner turbo Instandsetzung neuen vtg Steller? Hab gelesen das bei neuem turbo und altem steller einiges schief geht