Für Optimierung wär kess v2 Richtig?
Braucht man bei ner turbo Instandsetzung neuen vtg Steller? Hab gelesen das bei neuem turbo und altem steller einiges schief geht
""
Für Optimierung wär kess v2 Richtig?
Braucht man bei ner turbo Instandsetzung neuen vtg Steller? Hab gelesen das bei neuem turbo und altem steller einiges schief geht
okay und dann funktioniert alles oder ?
Bzw kann ich also das System vom e91 einbauen ohne Probleme?
Naja must kabel ziehen, Codierung nicht vergessen, hast du navi oder radio?
alles über 320ps würde ich empfehlen.
Da musst aber dann auch den DPF entfernen.
Okay, oder man nimmt den bosch hammer zu hilfe ![]()
kannst den Serienlader drin lassen.
Software und LLK und fertig.
Ab wann bräucht man neuen lader denn?
wie hoch willst denn mit der Leistung?
~300ps
Dann musst du wahrscheinlich most bus in kofferaum verlegen
Wennst keine Mehrleistung möchtest, baust eher nen kleineren Turbo ein, der dann mit entsprechend Druck läuft. Andersrum machts aber keinen Sinn, wennst nicht mehr Leistung fahren möchtest.
Meine erstmal so. Leistungssteigerung würd später kommen.
Nein nicht das ich wüsste, ich hab zwar Bluetooth aber das kam mit dem Nachrüstenandroid Navi
Dann haste wahrscheinlich kein most im kofferaum. Hast du cd wechsler oder ein sos knopf im himmel?
Hast du eine combox/tcu/mulf? Macht sich bemerkbar durch Bluetooth.
Kein plan, ist das was ich gehört hab. Bei meim vater hats nen Injekor vom 1.9 tdi zerschossen wegen Verunreinigung