Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Eigentlich jeder BMW. Außer die neueren, die bekommen das g12
-
Glysantin G48
Auch beim m57? Hab gerade das rote drin..
-
Bremskraftverstärker
Druckwandler AGR
Druckwandler Drallklappen
Druckwandler Motorlager
Sehr interessant. Die Unterdruckpumpe wirds nicht sein dann, bremsen funktionieren wie immer.
Bevor der fehler im fs kam gab der motor im stand jede Sekunde ein tiefes tuk von sich, seitdem der Fehler drin ist, ists weg.
-
pneumatische VTG gibt es im e9x nicht.
Ab Euro 4 immer elektrische VTG.
Euro 3 und älter hat pneumatische VTG
Jep, auch gemerkt. Was hängt noch am unterdruck system?
-
Unterdruckschlauch am AGR dran? Läuft unterhalb der ASB durch.
Ja. Glaube es hat mehr etwas mit dem unterdrucksystem zutun, woran erkennt man eine defekte pumpe? der VTG lader müsste elektrisch sein, hab da keinen schlauch gefunden. Frischluftmasse ist auf 87.9 oder so über xxxx32 gestellt.
-
Nein.
Ärgerlich, der wagen war letzens in der Werkstatt um das eine Plastikteil von der Motorkühlung unter der asb zu tauschen. Nach so 100km, Fehler erhöhe Emissionen, fs sagt luftmasse zu hoch, davor hatte der erst nach 2 sekunden Leistung wenn man aufs Gas geht, als ob agr den Motor ersticken würde.
EDIT: seit dem agr Fehler ist das verhalten mit wenig Leistung in den ersten 2 sekunden weg.
-
Regeneriert der dpf bei agr Fehler?
-
Die Manipulationsdatei leer lassen und codieren.
-
Danke für den Tipp! Preislich liegen die BT+FSE von Mr12volt ja im Bereich der Vocomo. Aber es gibt ja sogar eine Lösung mit Carplay
Hab die Mr12volt Produkte auch nochmal etwas (50€) günstiger bei einem Shop aus Litauen gefunden. Aber mal ehrlich, gibts da nicht noch einen Rabattcode oder Geheimtipp irgendwo? Mit Carplay sind die Preise da schon ganz schön hoch.
Naja, bald ist ja Ostern
Aus Litauen bekommste die günstiger. Gerne auch bei rrr.lt vorbeischauen, ist wahrscheinlich gebraucht aber sehr günstig