Die plastik teile in m Farben die man auf die nieren clipst geben 20 ps mehr!!
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Moin, ich habe meinen E91 auf LCI Front umgebaut und alles nach Anleitung umgepinnt und wollte nun alles codieren damit es funktioniert, allerdings funktioniert mein rechtes Tagfahrlicht nicht. Hat jemand ein Tipp woran es liegen könnte? Die Steckverbing am Scheinwerfer ist korrekt und die Lampe an sich ist auch heile. Am FRM habe ich auch alles umgepinnt und das stimmt auch soweit. Ich glaube das FRM gibts keine Spannung raus, da ich an den Kabel was zum Tagfahrlicht des rechten Scheinwerfers geht 0V messe . Habe mit den Kurzschlusscounter ausgelesen aber alle Werte liegen bei 0.
Danke schonmal im Vorraus.
LG Julian
Erste idee wäre leer codieren.
Danach durchgang der leitung.
-
Hi, weiß jemand ob man den unterdruck beim m57n2 auslesen kann? Fahrzeug kam aus der Werkstatt, jetzt Motorlampe, agr luftmasse zu hoch, bevor der Fehler kam gab es erst spät Leistung wenn man das Gaspedal tritt.
Edit: eigendlich ist agr rate auf 87 oder sowas
-
Hallo, Ich benutze an meinen drei E9x für Bimmer-Tool und Deep OBD die Bluetooth OBD Adapter, die der Entwickler von Deep OBD in ebay anbietet. Pro Fahrzeug einen. Die Adapter sind nur eingeschaltet wenn ich was auslesen möchte. mir sind jetzt um Abstand von einigen Monaten drei davon kaputtgegangen (Kein Bluetooth). Am Fahrzeug kann es nicht liegen, das waren unterschiedliche.
Frage:
- Ist das normal, dass die nur ~2 Jahre halten?
- Gibt es haltbarere Alternativen?
Danke und Gruß
Marcus
Kauf dir ein k+dcan u. Otg adapter. Die gehen nicht kaputt und kann man auch für'n Laptop benutzen. Wenn du ein Appel hast,
-
Fehlerspeicher auslesen wird dir helfen. Hat der HIFI, TOP HIFI oder Logic 7?
-
klemm mal das Modul ab was du nachgerüstet hast. Sieht so aus als würd dir das ding den Bus zerschießen.
-
Also ich hab seit Jahren irgendwelche China leds, immer durchn tüv gekommen.
-
Empfang macht es nicht.
Dafür hast mehrere Antennen im und am Auto.
CA verarbeitet dann nur was die Antennen feststellen.
Des meint ich
-
Schau im Ista.
Siehst sofort wenn du den VTG Schaltplan ansiehst.
Vergessen.. haha
-