Was hat der ganze Spaß mit den buchsen gekostet?
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Habe im stand(motor aus) wenn man nach links einlenkt ein knacken, nach rechts kommt nichts, bei vollem Lenkeinschlag nach links kommt ab und zu ein gummiartiges quietschen, kommt das eventuell vom domlager?
-
Hey Leute,
vor einer Woche kam aus dem nichts während der Fahrt die Warnung: Airbag, Gurtstraffer.. Rückhaltesysteme gestört. Habe dann den Fehler ausgelesen. 93B2 Sicherheitsbatterieklemme. Aktuell nicht vorhanden aber eingespeichert. Habe den Fehler dann gelöscht und leider kam er jetzt nach 3 Tagen wieder. Was kann das sein? Google hat mir nicht wirklich geholfen
Batterie getauscht vor kurzem? Ließ mal hier https://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=1077369
-
Kann bezüglich nicht viel sagen da verboten aber schau untern Scheinwerfer wo das smc verbaut ist nach ob Korrosion vorhanden ist an den kontakten. Lässt sich das frm auslesen?
-
Welchen Anschlagpuffer brauche ich beim kw v3, vorderachse? Ist das domlager das gleiche?
-
War aber auch in nem e39, 530
Du meinst diesen llk? (Klick)
-
-
-
Strom kommt garantiert vorne an.
Deine Junction Box schaltet wahrscheinlich wegen dem -Can Fehler einfach keinen Strom frei.
Hab ich ja schon geschrieben.
Der Sicherungskasten ist die Junction Box, das ist nen eigenes Steuergerät.
Muss man halt schauen was der can fehler ist. Schau mal ob alle Steuergeräte kommunizieren
-
Ja das funktioniert alles.
Dann hat der Vorbesitzer falsch codierert. Dazu darf ich öffentlich nichts weiteres sagen.
Anleitungen kann man finden.