Entriegelt die lenkrad Verriegelung normal? Evntl hast du Probleme auf dem PA-BUS
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
was genau möchtest du wissen.
Adapter/Software usw.
-
Bringt ein defekter Antennenverstärker/Diversity IMMER auch einen schlechten Radioempfang mit sich?
Meine Schlüssel funktionieren leider nur noch mechanisch (Türschloss und Schlüsselschacht), eigentlich hat das Auto Keyless-Go.
Batterien der Schlüssel sind bereits getauscht.
Hätte spontan dann mein Diversity dafür verantwortlich gemacht, der gute Radioempfang steht dem aber etwas entgegen.
Oder bin ich da falsch informiert und es kann sehr wohl guten Radioempfang mit defektem Diversity geben?
Andere Ideen?Keyless starten und öffnen geht auch nicht?
Beide Schlüssel?
Das keyless system ist nicht mit disversity verbunden
-
Folgende Sachen wurde beschafft und werden demnächst Platz in meinem E91 finden:
BMW Performance Kühlerkit 850W Kühlerkit mit zusätzlichen Kühler.
8HP76 mit frischem Wandler aus einem G20 330d.
Bosch 50d B57C HochdruckpumpeBosch 50d N57C Injektoren
BMW 50d N57C Kolben mit VerdichtungsreduzierungBMW 50d N57C Pleuelstangen
Wäre schön wenn du uns bei dem 8hp76 auf dem laufenden halten könntest bzgl umbau
-
-
Welcher Wert ist dann zum justieren, der oberste?! "Start position offset (steps):"
Ja, genau, fang mit 10er schritten an, danach kannst du zu 5er oder noch weniger
-
Weiß jemand die teile NR von dem RLS Klebepad? Hab nichts gefunden dazu. Will das pad mal tauschen da mein rls nicht richtig wischt
-
Nein. Versuch sie so gut wie es geht auf null zu stellen. Danach kannst du mit perfekttoolbox justieren
-
Da liegts an mehr als dem ccc. Ccc hat nix mit deinen fenstern zutun, das regelt das frm
-
Lässt sich das PDC Geräusch leiser codieren? E90 2005 CCC
Wenn du ein cic nachrüstest lässt es sich einstellen.