Druckverlust im Getriebe oder Wandler hat einen weg.
Nur als Tipp, Adaptionen vom Getriebe werden nur gelöscht wenn man an der Mechatronik oder am Getriebe selber was tauscht.
Beim Ölwechsel oder auch Spülung werden die nicht angefasst.
Kann man eigentlich Getriebe Öldruck auslesen?