Naja, 2015 hatte ich meinen vfl gekauft für 8k, glaube 180k km, der hat aber hinten rechts Unfallschaden, kannst deinen wahrscheinlich immernoch gut verkaufen für 9k+ wenn man mal bedenkt was du da rein gesteckt hast, Verkauf es aber bitte an die richtige person..
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
.. an sich alles schon nachgerüstet jetzt ist aber meine Frage… kann man Teil Elek. Sitze die vorher ohne Can High and Low verbaut waren gehe ich von aus sie haben ein Modul zum steuern mit nach vorn / hinten fahren. Kann man die Sitze bzw. Das Modul auch extern bestromen mit 12v und die Sitzverstellung verwenden ? Sitzheizung etc. Ist zweitrangig es geht nur um das verstellen der Sitze im ausgebauten Zustand um zb. Einen Sitz zu bauen für zuhause. Hoffe ich hab’s verständlich ausgedrückt.
Musst du direkt an die Motoren. Can brauchst du um das Steuergerät aufzuwecken
-
1000x schneller sogar.
Das war damals schon langsam als es noch aktuell war.
Von der Bedienung noch gar nicht gesprochen.
Das stimmt
, hab mal die vin von meinem tcu und mulf Spenderfahrzeug eingegeben.. der war volle hütte, e91 335d -
In D quasi tot für die alten Autos.
Das Netz ist ja mehr oder weniger abgeschaltet worden.
Ab NBT Evo eigentlich erst wieder nutzbar.
Ja, schade.. auch wenns komplett veraltet ist, ist es schon schöne Technik
-
Ist BMW Online eigendlich ausgestorben oder kann man das noch buchen?
-
Keine Ahnung. Noch nie nen Radio upgedatet.
Die Dinger können eh nichts, da kannst ja nichts verbessern.
Nee es geht ums codieren, oder haben die dinger kein codierschtuz wenn vin nicht stimmt?
Zur mulf, da kommen ja zwei leitungen von der ejectbox, sind die wichtig? Hab sonst meinen diy kabelbaum fertig

-
Sitzt jetzt hinten rechts, sauber in die Verkleidung eingelassen.
Ja hab ich auch so vor.
Kann man beim Radio prof. Mit most über obd flashen oder braucht man icom?
-
ULF oder so.
Einfach in der dat Datei von NCS nachschauen.
Dort stehen alle FA drin.
Wenn du TCU rausschmeißt musst außer einer Nase am Stecker entfernen nichts machen.
Ist bis auf das P&P.
Okay, tcu soll bleiben wegen sos.
Glaube die neue hat gar keine fse, weil die beide aus dem gleichen kommen. 2009 lci e91.
Meine tcu ist halb tot. Wegen usb löte ich den alten HSD aus und löte usb kabel auf die platine. Usb buchse bleibt im kofferaum.
Tcu ist eine TCU most 1.5
Mulf eine Mulf high basis svs
-
Weiß jemand den FA für MULF? Hab mir jetzt eine bestellt.. will FSE und usb drüber laufen lassen. Tcu bleibt
-
Hast du mittlerweile ne Info bekommen? Bei mir schauts bald genauso aus...
Grüßee
edit: jade-grau (LCD2)
Ne, hab irgendein grauton genommen..