Wie finde ich meine Fahrzeugausstattung heraus? Im internet kostet gefühlt jede info geld
Bimmer.work aber da gibts dubiose Werbung ![]()
""
Wie finde ich meine Fahrzeugausstattung heraus? Im internet kostet gefühlt jede info geld
Bimmer.work aber da gibts dubiose Werbung ![]()
Sonderfall, trifft zu 99% bei keinem anderen zu.
Verschlissenes Lager siehst meist am Adaptionswert der Kupplung E.
Das ist die Hauptursache wenn diese nach oben gehen.
90% von hohen Kupplung E Adaptionen ist verschlissenes Lager.
Was ist für dich hoch bei Kupplung E?
Wenn du das sagst, wird’s schon so sein
Hatte das auch.. Getriebe bleibt beim 3 hängen.
Adaptionswerte zurück gesetzt. Seitdem nix
Habe halt das Problem, dass er den 3 Gang sehr lange hält. Hängt etwas bei 3k Umdrehungen fest und zieht dann erst weiter oder schaltet in den 4ten Gang.
Dann würde ich zurücksetzen. Aber nie unnötig.
Ich meine ja.. also mit offenem Fenster ist es präsenter wenn ich mich nicht irre..
Ich meine sogar nur beim einlenken nach links ab einem bestimmten Winkel während der Fahrt.
Komisch, schonmal die ganzen manschetten geprüft, vielleicht reibt dein rad.
Moin,
ich hab noch ein CIC Android Radio mit Wireless Carplay und Wired Android Auto da.. Hab's versehentlich bestellt hab CCC
Mache dir nen' fairen Preis!
Hab auch ein ccc. Mir ging's um den 335i mit cic den ich gesehn hatte
Mir ist beim MCDrive aufgefallen, dass beim starken einlenken ein starkes kratzendes Schleifgeräusch aus richtung Vorderachse kommt.
Auto ist tiefergelegt aber aktuell auf Winterbereifung (Styling 156 (16 Zoll)).
Einer eine Idee?
Lässt sich z.B. Nachstellen wenn ich stärker einlenke als sonst während ich bei uns auf die Einfahrt fahre.Ist mir erst seit kurzem aufgefallen, denke also nicht, dass es an der Höhe liegt?
Was könnte noch die Ursache sein?
Was für ein Schleigeräusch? Sicher dass es von außen kommt und nicht von der manschette im Innenraum? Hab meine letztens gefettet, nun nur noch ein leichtes klackern bei starkem einlenken.
Selbst beim xDrive hast hinten mehr Verschleiß als vorne.
Aber halt in kleinerem Ausmaß als bei reinem Heckantrieb
Xdrive hat ja auch 60 40er Verteilung, mir ist bei meinem e91 aufgefallen dass ich hinten hohen sturz hab, ist aber bei meisten bmw normal denk ich, solle erwähnen dass ich ein kw v3 verbaut hab
Also, ich musste eine Leiterbahn "flicken"