Mit was glaubst du, sind AGM Batterien gefüllt?
Butter
Mit was glaubst du, sind AGM Batterien gefüllt?
Butter
Bitte sehr. Habe nun aber eine EXIDE EK 950 AGM verbaut.
Das ist eine blei. Woran man das sieht? Da ist ein mülleimer wo drunter pb steht. Pb = blei
Wieso Albtraum? Also was ist die Ursache für den Verlust?
Im Moment unklar. Ich denke aber schlauch.
Hallo Leute!
Brauche eine neue Batterie. Verbaut ist eine 12v, 90Ah, Steht BMW und VARTA drauf. Batterie ist schwarz. Auto ist Baujahr 2009, so alt ist auch die Batterie. Ist es eine AGM? Steht leider nicht drauf.
Danke!
Dazu will ich noch was sagen. Bitte nie Bosch kaufen. Hatte eine drinne immer leer. Jetzt bin ich bei Varta alles super.
Autobahn, 100km/h oder etwas schneller - 6 Gang. Die Temperaturen und Rußmasse vom DPF im Auge behalten und wenn möglich die Regenerierungsaktion. Wenn mal richtig regeneriert wird bis zum Ende bist du in 20-30min. fertig.
Vielleicht geht's ja dieses Wochenende nach Köln einfach so. Sind ca. 150km. Sollte genug sein
probieren ja.
Je nach Fahrprofil was das Auto hatte, könnte der aber voll sein bei ca 290tkm.
Ist jetzt nichts seltenes bei den KM.
Naja, 2 jahre Standzeit, davor auch mal Türkei gefahren 3500 km hin und Zurück deswegen kommt mir das komisch vor dass der voll ist. Also vor Abmeldung sind wir mit dem in die Türkei gefahren damals. welche Strecke ist empfehlenswert? Würde die Regeneration mit I*P* anstoßen.
Danke für die Info.
Werde mal schauen, wenn man das system abdrückt sollte man es sehen.. vielleicht auch WAPU undicht