Danke für die Info.
Werde mal schauen, wenn man das system abdrückt sollte man es sehen.. vielleicht auch WAPU undicht
""
Danke für die Info.
Werde mal schauen, wenn man das system abdrückt sollte man es sehen.. vielleicht auch WAPU undicht
hallo, habe kühlwasserverlust. extrem aber.. der ganze behälter war leer(bisschen kühlmittel im boden drin)
glaube dass ein Schlauch undicht ist. Agr Kühler ist Trocken. Wenn man von vorne auf den motor schaut ist links auf der Unterbodenverkleidung wasser. ![]()
Hier ein Bild wo ich die undichtigkeit vermute:
So.. mein albtraum ist wieder wahr geworden... IMG-20221025-WA0002.jpg
Also wo wir hier bei VK/TK sind. Hatte mal nen glasschaden, hinten rechts. Sogar beim e91 gewesen.. Einbruch, der hat die Tür aber nicht aufbekomen, danke bmw. Schaden aus eigener Tasche bezahlt
Hi, hat jemand das Anzugsmoment für die Radbolzen? Hab styling 116
Thermostat steht nicht im fehlerspeicher.
Und wie lange braucht deiner jetzt um Betriebstemperatur zu erreichen?
Thermostat muss nicht immer im fehlerspeicher stehen. Da hilft nur ausbauen und nachschauen. Wenn du ganz lustig bist kannst du es mit einem Feuerzeug erhitzen zum prüfen
Moin,
Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem BMW E91 320i 170ps Baujahr 2010 das Problem mit 2 Fehlercodes. P114C Aktuell | P114C Schwebend |
P2273. Hat jemand eine Ahnung was genau diese Fehler bedeuten und wie diese behoben werden?
Vielen Dank
Vin bitte.
Eine falsch entlüftette wapu lässt den Motor nicht richtig warm werden?
Bezüglich der wasserpumpe kann ich noch ergänzen das sie mit 195 Umdrehungen läuft. (Mit bimmer link ausgelesen)
Die wapu hat keinen Drehzahlsensor. Das ist die Zusatz wapu.
Ja vorne links
Danke.. mal sehen schaue mal die tage
Der plastikeinsatz? Das hat bestimmt ordentlich gescheppert
Naja, man merkts aber nicht stark.