Genial, habs tatsächlich gehafft beim Anziehen des Glühsteuergerätes das Gewinde abzureißen...ich Idiot
![]()
![]()
Jetzt hängt das Ding nur an einem Gewinde an einer Seite.
Jetzt hab ich ein Scheiß Problem oder?
Durch die Vibrationen des Motors erfährt das Ding mehr Vibrationen und geht wahrscheinlich schnell kaputt oder die Schraubverbindung an der anderen Seite löst sich und es hängt frei rum
Ach, bei mir ist auch ein Druckwandler lose
Hören tut man nix.