Hallo, ich habe das selbe Problem.
Nur in Tool 32 ist die Datei=> DSC_e87 nicht vorhanden bei mir. Kann ich diese irgendwo runter laden?
Gruß und DANKE
Michael
ich hab nur die DSC_87.PRG
Nur in Tool 32 ist die Datei=> DSC_e87 nicht vorhanden bei mir. Kann ich diese irgendwo runter laden?
Gruß und DANKE
Michael
ich hab nur die DSC_87.PRG
genauen Fehler müsstest halt mitteilen.
Ist ein zusammenbau Fehler, das Sensorkabel vom Sensor in der ansaugbrücke war nicht richtig drauf
Ok die Scheinwerfer nummer passt nicht zu xenon vorfacelift
von Osram gibts die:
HB4.
Ansonsten gibts noch Nightbreaker h7/h4 LED sind leider aber nur fürn F3X zugelassen.
Phillips:
Oder wie Christian_scirocco2 gesagt hatte die
Blue Vision.
**PHILIPS LED SIND ZUGELASSEN ALS ABBLENDLICHT UND FERNLICHT**
Für mich wären auch h7 LED interessant
wegen dem fernlicht.
Den CANBUS Adapter brauchst du wenn du Checkcontrol hast, keine Ahnung wieso da steht das man keinen braucht, LG
Also meine erste Lösung wär sicherung ziehen/ batterie ab für eine halbe stunde
Hallo
habe noch ein Scharnier, lediglich die Spiralfeder für die Hechscheibe )Touring) ist gebrochen
Könnte man vielleicht zusammenschweißen aber die feder gibts nicht einzeln soweit ich weiß
bei Pos 6 liegt kein Ladedruck an, die Stelle ist vor dem Verdichter.
Hmm mal schauen hatte sowas mit Ladesystem im Speicher...
Gruß und DANKE
Michael
Könnte mal schauen ob ich die hab
Ich vermute, er benötigt das komplette Scharnier für die Heckklappe. Da ist die Feder für die Heckscheibe integriert:
41 62 7 054 049
41 62 7 054 050
Bei mir ist das komplette Scharnier gebrochen scheibe öffnet sich nur schwergängig
und trotzdem machen die xdrive oft genug am VTG ärger, deswegen will ich auch keinen X
"am öl kanns nicht liegen, is ja keins drin"
Also mein VTG macht nur ne Fehlermeldung nach Standzeit 🤨