Jaja ... erst schimpfen alle über Nano und jetzt machts jeder ... mal schauen ich muss meinen Wagen heute oder Morgen auch mal eben wieder von Hand waschen ... die letzten Tage waren sehr sehr stressig und ich war am Ende des Tages froh nicht mehr an den Wagen zu müssen ... aber langsam muss ich ja was machen für Samstag

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
mein E90 ist jetzt 8 Tage alt, einmal von Hand waschen sollte reichen, zum Aufbereiter werde ich wohl nicht müssen
-
mein E90 ist jetzt 8 Tage alt, einmal von Hand waschen sollte reichen, zum Aufbereiter werde ich wohl nicht müssen
Das schon ... aber ich würde mir überlegen eine Nanoversiegelung zu machen ... besseren Lackschutz für Kratzer und Co gibts nicht ... hat mein Schwager mit seinem neuen GTI auch gemacht. Der war zeitgleich mit meinem Baby in Oberhausen für Nano -
Bei uns wird´s leider auch nix... Muss ne komplette EDV Umstellung überwachen in Oberhausen
(dabei bin ich so nah und doch so fern...)
Bin schon froh wenn ich Sonntag das erste Spiel sehen kann -
News auf Seite 1!
-
Ich gucke mir Samstag mal Eure Autos an. Mal sehen was die Herren "Aufbereiter" da so gezaubert haben.
-
@ Markus
Die, die nicht kommen, kann man doch von der Liste entfernen, oder?
17 Leute bisher ... Hoffenlich werden es nicht noch weniger.
-
sooo jungs, hab ja schonmal gesagt, dass ich samstag leider nicht kommen kann...
fahre morgen mit freunden in den urlaub und das abi feiern
also viel spaß am samstag, nächstes mal bin ich sicher dabei
und rast nicht so
-
-
Dieses Malle Vorurteil für Abifahrten hält sich echt standhaft oder?