Dem Händler stehen zwei Nachbesserungsversuche zu. Müsste §440 BGB sein, wenn ich mich nicht täusche.
Danach kannst Du das Fahrzeug zurück geben, was in dem Fall empfehlenswert ist.
""
Dem Händler stehen zwei Nachbesserungsversuche zu. Müsste §440 BGB sein, wenn ich mich nicht täusche.
Danach kannst Du das Fahrzeug zurück geben, was in dem Fall empfehlenswert ist.
Hey ich schon wieder wollte einfach direkt fragen was ihr zu dem Auto sagt:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…343896428&action=parkItem
Mit 7200€ klingt das für mich erstmal sehr gut da wäre die noch zu machende Reperatur bestimmt drinnen mit einem Kapital von 8000€ oder?
Falls ich was falsch mache sagt gerne Bescheid.
Steuerkettenthematik bei BMW prüfen lassen, ansonsten ist der gut!
Der Verkäufer hat keine guten Bewertungen. Und es gibt so ein paar Anhaltspunkte: Die Leuchtfolie am Heck, die folierten Nieren, die günstigen Faceliftrücklichter, die ungepflegten und abgeschrabbelten Ledersitze, die aufs Tagfahrlicht codierten Nebler,.. das ist eine Bastelbude! Ungepflegt und voller Überraschungen. Wenn du bereit bist, nochmal viel Geld zu investieren nach dem Kauf, schlag zu. Wenn du nicht so viel Budget hast, kauf auf keinen Fall einen BMW mit 250.000km als Bastelbude von einem schlechten Verkäufer der seinen Namen nicht angibt.
Das Auto hat wie viele Vorbesitzer? Steht da nicht. Außerdem ist es als beschädigt mit Mängeln angegeben, die Mängel werden aber auch nicht genannt. "Unfallfrei" ist ein Wort, das zwingend vorhanden sein muss, wenn man einen Autokauf in Erwägung zieht.
Finger weg!!!
BMW schreibt Zündkerzenwechel beim großen Service vor, sprich nach 60000 Km
Woher kommt die Info mit dem dritten Ölwechsel?
In der Regel sollten Zündkerzen alle 30.000 bis 60.000 Kilometer ausgetauscht werden.
Zündkerzen wechseln - wann? » Infos • Intervalle • Werkstätten
ZÃŒndkerze wechseln - Wann und wie oft tauschen?
Gehe ich nicht von aus da er aus einem BMW Autohaus kommt.
Das lässt sich genauso fälschen wie jedes andere. Hätte der Wagen regelmäßig eine BMW Werkstatt gesehen, wären die Kerzen gewechselt worden. Was ist da für ein Ölzettel drin?
Der Rest schon, Serviceheft ist voll. Legitim vom BMW Haus.
Dann ist das Serviceheft fake. Die Kerzen müssen bei jedem 3. Ölwechsel gemacht werden.
die Spulen waren die ersten von 2008 sowie die kerzen auch. Die sahen fürchterlich aus.
Dann wurde an dem Auto nicht viel gemacht. Da sollte man sich auch andere Dinge mal genauer ansehen.
4 neue Zündspulen und Kerzen
Welche Zündkerzen hast du genommen?