@ Themenersteller
Stimmt, hab' ich vergessen.
Verbaut sind noch 10mm Spurplatten von Breyton rundum. Hinten werde ich im Frühjahr aber auf 15 oder gar 20mm umrüsten, sofern nix an der Karosserie gemacht werden muss. Die Federn können einfach "Plug&Play" gegen die Serien-/M-Dämpfer gewechselt werden.
Vorne schließen die Räder nun bündig mit dem Kotflügel ab, hinten stehen sie für meinen Geschmack noch zu weit im Radhaus.
joa... hab mich da mal bei nen Kumpel schlau gemacht! der hat aber das Gewindefahrwerk drin er hat gemeint, da federt garnix mehr
ja Spurplatte muss ich halt dann mal schauen... wie breit die sein müssen, mag ja jeder bissl anders.
Und ich war gestern mal im Autohaus bei uns in der Gegend, da hab ich nen roten E92 mit Performance 313 Felgen gesehen! Die haben mir halt echt total gut gefallen, glaub die mach ich dann doch drauf
weil irgendwie muss bei mir unbedingt ne BMW Felge drauf sein, weiß auch net warum