Beiträge von BFlens

    Hi,


    hat jemand mal einen Link zu einer Übersicht was die Motoren angeht? Also speziell V- Max, Verdichtungsverhältnis verbrauch usw. Alles im Bezug auf Werksangaben! Möchte erstmal einen Neutralen vergleich sehen... Google ist heute nicht mein Freund! Oder die Wörter wollen mir nicht einfallen ?(


    Gruß
    Bernd

    Der ließt sich doch nicht sooo schlecht. Allerdings finde ich 7 1/2 Jahre für ein Auto schon recht alt wenn man es als Gebrauchten kauft.
    Zum Preis her naja, denke der ist 2.000 € zu teuer. Der Verkäufer wird den Händler VK angegeben haben. Wie alle Privatverkäufer.


    Ich versuche selber meinen 320d Touring Automatik zu verkaufen. Ist ziemlich schwierig. Obwohl viel Zubehör drin steckt und viel gemacht wurde.


    Aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche.......

    Ich weiß zwar jetzt nicht wie sowas geht, aber Autohäuser können doch untereinander komunizieren und können auch Autos an andere Autohäuser abgeben, falls für ein Kunden das gewünschte Auto zu weit weg steht. (So wäre es ja bei mir)

    Das habe ich mir auch gedacht! Da ich auch auf der Suche nach ein neues Gefährt bin. Leider funktioniert das nicht.
    Die BMW Autohäuser sind alle eigenständig! Es sei den Es handelt sich um eine Kette wie z.B. B&K o.ä. Soll heißen, wenn Du bei mobile.de in München ein Auto siehst kann Dein Händler in Hamburg das Auto nicht besorgen. Er müsste das Auto dem Autohaus in München abkaufen! Anschließend Dir weiter verkaufen.
    Ausser der Wagen ist im BMW Pool drin wo die Händler Zugriff haben. Problem daran ist, Du hast darauf keinen Zugriff auf diese Datenbank!


    Also heißt es dem Traumauto entgegenfahren oder darauf vertrauen das Dein heimischer Händler in naher Zeit ein ähnliches Gefährt findet. Persönlich habe ich diese Vorstellung aufgegeben und werde wenn ich mein Traumauto finde dort hinfahren.


    Gruß

    M- Packet und Alcantara Sport- Sitze ist verdammt wenig am Markt. Es gibt keine Stoffsitze wenn man das original M- Packet vom Werk hat.
    Wenn man Glattleder in allen Farben möchte ist die Auswahl erheblich größer.



    Ich selber suche schon 3 Monate nach M- Packet und Alcantara Sport- Sitze und einen 330d E91