Danke an alle. Denke auch das die Ausstattung überwiegt.
So nun mal zum wesentlichen! Den Preis. Der Händler will 28.150 T€ haben. Realistisch oder zu teuer für das Fahrzeug mit der im 1. Post angegebenen Ausstattung.
P.S. Ist eine BMW Niederlassung in einer großen Stadt
Gruß
Beiträge von BFlens
-
-
Naja, erstmal muss das Auto vor der Tür stehen. Dann sehen wir weiter.
Werd sowieso das grinsen dann nicht raus bekommen -
Wo hast Du Deine her Shady? Hast ja auch ein 325d
-
OK, Danke
-
Wie ist das eigentlich bei den Winterreifen?
Kann ich die 16" vom 320d beim 325d nehmen? Beim 330d weiß ich dass das nicht geht. Bremsen sind größer. -
Danke für eure Antworten.
Ja, ich suche auch schon 3 MonateUnd langsam kribbelt es mir.
Ausstattung ist wirklich wichtig, da das Auto ja min. 7 Jahre in unseren Besitz sein soll! Ich finde das Lichtpaket und das Aussenspiegelpaket toll. Ist zwar spielerreil aber die Spiegel per FB an zu klappen nach dem Codieren ist nice.
Sportsitze sind auch Plicht, hat er ja! Da mein jetziger auch Sportsitze hat möchte ich die nicht missen
Was kostet den die Leistungssteigerung ca.?
Das wird zwar erstmal nicht realisiert werden, aber dann weiß man es schon mal -
Moin zusammen,
ich habe von meiner Regierung die Freigabe für einen neuen E91 bekommen. Nun soll es ein 6 Zylinder werden. Ich bin von den 6 Endern begeistert! Mein Chef fährt einen 330d und ein Gesellschafter ein 325d. Bin auch beide schon mehrmals gefahren. Vorteil beim 330d der drückt einen auch bei 200 km/h noch in die Sitze
Nun bin ich echt unschlüssig da ich einen super 325d gefunden habe. Es sollte aber ein 330d werden, da Steuern gleich und Versicherung nur 65 Euro mehr im Jahr bei mir wären. Aber eben 40 PS mehrWas sagt Ihr zu dieser Ausstattungsliste? Eigentlich lässt diese keine Wünsche offen!!! Nur ist es eben ein 325d.
Wäre für euch die Ausstattung wichtiger und damit ist es ein 325d. Oder würdet ihr sagen, nein ein 330d mit weniger Ausstattung aber mehr PS ist da die bessere Wahl.
Klar, die Entscheidung liegt bei mir! Aber wie würdet Ihr entscheiden.....BMW 325d
05/2010
62.000 km
Automatikgetriebe
saphirschwarz
Stoff Blue Shadow/Alcantara
Anthrazit/KontrastnahtKomfort und Innenausstattung
• M Sportpaket
• Ablagenpaket
• Lichtpaket
• M Aerodynamikpaket
• Innovationspaket
• Comfort Paket
• Connectivity Paket
• Gepäckraumpaket
• Aussenspiegelpaket
• Edition SportKomfort und Innenausstattung
• Automatic Getriebe
• Steptronic
• ServotronicKomfort und Innenausstattung
• Scheinwerfer-Waschanlage
• Nebelscheinwerfer
• Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
• Xenon-Licht für Abblendund Fernlicht
• Adaptives Kurvenlicht
• Fernlichtassistent
• Brake Energy RegenerationKomfort und Innenausstattung
• Multifunktion für Lenkrad
• Komfortzugang
• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
• Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
• Armauflage vorn verschiebbar
• Klimaautomatik
• Fondkopfstützen klappbar
• M Lederlenkrad
• Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
• Zusätzliche 12-V-Steckdosen Fahrerassistenz
• Park Distance Control hinten (PDC)
• Geschwindigkeitsregelung mit BremsfunktionMultimedia
• Navigationssystem Professional
• Sprachsteuerung
• Handyvorbereitung Business mit BluetoothExterieur
• Dachreling schwarz
• Exterieurumfänge in WagenfarbeIndividualumfänge
• BMW Individual Hochglanz Shadow Line
• BMW Individual Dachhimmel anthrazitDer Markt ist echt dünn da es für mich und meiner Frau Pflicht ist Alcantara oder Stoff-sitze zu haben.
Gruß Bernd
-
Hi,
Deine Suche wird sicherlich nicht einfach! Da der 320 als Diesel mehr verbreitet ist als der Benziner den Du suchst.
Ich finde beide Fahrzeuge nicht dolle! Nummer 1 hat nur Klima manuel!! Da frage ich mich was BMW sich dabei gedacht hat bei einem so hochwertigem Auto keine Klimaautomatik Serie zu machen. Weiterhin fehlen die Getränkehalter. Mit kinder am Bord ist das ein musst have!
Der zweite ist so nicht schlecht. Aber ich würde mit dem Fahrzeug zu einer Dekra Prüfstelle fahren und alles durchmessen lassen. Karosserieverwindung, Achsaufhängung usw. Wenn der Schuh nicht drückt weitersuchenGruß
-
ich glaube auch, das es viel mehr Fahrverhalten liegt, als an dem Sprit.
Man drückt unterumständen ein paar mal mehr aufs Gas und daraus ergeben sich einfach die Unterschiede
...ebend! Keiner kann immer konstant gleich fahren. Schon garn nicht mit einen 3er BMW
-
...aber der 5er ist zu groß. Ein 3er ist ein kleiner Sportflitzer