Den zustand der Bremsen Kontrolliert man ja auch nicht am BC ein Blick auf die Scheiben und Beläge sollte man dann schon werfen. Belagdicke und wie weit die Scheiben eingelaufen sind sollten schon den Zustand verraten. Auch gibt es Prüfer die man in die Bremsflüssigkeit hält und über deren zustand Auskunft gibt.
Beiträge von kami_555
-
-
Also am Samstag muss ich irgend wo da unten zur Hochzeit und wenn nix dazwischen kommt habe ich Freitag Frei

-
Ich könnte noch Original 17" Anbieten

-
Ich finde es interessant auch wie sich das verändert zur anderen Umfrage
SI Fahrer wurden ja schon weniger 
-
-
Lass es bei deinen Reifenhändler machen, bekommst bestimmt auch immer gute Reifenpreise als Stammkunde.
-
-
Ein größerer Ladeluftkühler bringt mehr kalte Luft in den Turbo
Haste dir das genau überlegt?
Der Turbolader saugt seine Luft durch den Luftfilter an nicht durch den Ladeluftkühler!! Der befindet sich nach dem Turbolader wo die durch den Turbolader erhitzte Luft abgekühlt wird. Umso kälter diese Luft ist umso höher ist auch die Dichte bei gleichem Ladedruck. Erhöht man nur den Ladedruck wird sicher auch die thermische Belastung sehr hoch. Daher sehe ich das als sehr sinnvolle Maßnahme den Ladeluftkühler zu tauschen und nicht nur Ladedruck und Einspritzmenge zu erhöhen. -
Mir sind sonst keine Silber-grauen Flüssigkeiten bekannt, höchstens sie haben einen hohen Anteil an metallischen Spänen. Aber das kann man nur vor Ort feststellen.
-
Mr.Q baut die Autos von James Bond um, daher Funkfernsteuerung. Die Silberne Flüssigkeit könnt ja auch Raketentreibstoff sein. Du meintest den Empfänger der ZV.
Bond