servo öl ist meist rot, aber die r134a von der Klimaanlage ist grünlich und ölig ist es auch sie verdunstet aber auch
Beiträge von kami_555
-
-
lass es am besten nach sehen kann ja auch am Sicherungskasten liegen wo dein Strom verteilt wird. Ansonsten kann Mann ja nur raten
-
eventuell ist ja auch nur eine Klemme an der Batterie nicht fest oder das kabel von Batterie zum Sicherungskasten hat eine Macke. Wenn alles Tot war kann es ja nur ein Hauptkabel vor der Verteilung sein.
-
Helm wird ich auf jeden Fall Testen beim fahren habe auch mehrere Helme der Beste davon ist der Shark EVO denn der ist auch bei Hohen Geschwindigkeiten noch Akzeptabel leise und die Nase wird nicht am Visier platt gedrückt. Verkleidung hab ich nicht am Bike
und bei mehr als 220 wird es auch unangenehm.
Ansonsten sollten Klamotten auch zum Bike passen. -
-
10 AW = 1Std? finde ich nicht überzogen für den kompletten Tausch der NSW links und rechts
-
Da du ein Gasumbau hast kann da auch nach den Anschlüssen schauen wo sie mit ihren Klemmen an den OEM Kabelbaum ran sind. wenn sie da solch Baumarkt Klemmen genommen haben kann es sein das dort Wasser ran kommt oder schlimmer im Winter Salzwasser, das dazu führt das die Kabel oxidieren(zB Lambdasonde usw).
-
Versandkosten oder Abholort wären auch nicht schlecht
-
was für reifen sind denn genau drauf? welcher speedindex?
-
Kannst dein Fahrzeug auch bei dat schwacke bewerten lassen ist zwar auch nur grob aber ein realistischer Anhaltspunkt 19k ist viel zu hoch wenn sogar Händler schon deutlich tiefer anbieten.