kurzgefasst 11 Uhr Kelbra dann zu Barbarossa und von dort nach Kulpenberg siehe Seite 1.
Beiträge von kami_555
-
-
Ich bin auch grade die a9 und a38 gefahren konnte auch nur noch knapp bis 200 gehen
-
Ich denk auch das die Motoren fast unzerstörbar sind Vorausgesetzt sie erhalten ihre regelmäßigen Wartungen. Selbst bei meinem Bekannten der Motor im Omega hatte so 600tkm drauf. Und der wurde auch ordentlich gejagt. Ich bin zur Zeit bei rund 150tkm und habe bisher keine Probleme und fahre öfter mal längere Strecken Vollgas.
-
Aus Gründen der Umweltpolitik des Konzerns würde ich beides nicht kaufen
-
Was ist denn an deiner Ölwanne kaputt? Gewinde Ausgerissen von Ölablassschraube? Oder riss? Solltest denk ich mal schon genauer schreiben was wie kaputt gegangen ist. Das Gewinde Könnt man vielleicht auch reparieren.
-
Da mich das auch mal interessiert hat was real drin ist hab ich mal mein Garmin mit ins Auto genommen, Ohne Leistungssteigerung kommt er noch recht zügig bis 240 und geht dann langsam auf 246 wenn man dann leicht Berg ab fährt geht er auf 250 hält diese auch eine weile bis wieder eine Steigung kommt. Große Berge gibt es in meiner nähe nicht. Spiele aber auch schon mit den Gedanken ihn chippen zu lassen.
-
Bei reiner Stadtfahrt 17,4 in Berlin
-
Nein ich komme nicht aus Berlin sondern bin zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Sangerhausen und da brauch ich nur Stück A38 fahren
-
Icke komm och vorbei
-
Vor Gericht habe ich schon mal verloren bei so was aber da waren auch 3 Beamte im VW Bus die schätzten meine Geschwindigkeit, Vor Gericht nahm der Richter meine Akte und sagte "sie haben ja schon einen Punkt da fahren sie wohl immer zu schnell" Gab dann 3 Punkte 180 Mark.Ist aber schon einige Jahre her, aber solch Erfahrungen brennen sich gut ins Gedächtnis. Bin auch zur Verhandlung mit was wollen die mir haben keine Beweise usw. War vor ca 19 Jahren.