also mir genügt die Leistung des 320d mit 163 PS vollkommen aus , zumindest gilt immer zu beachten, dass auch weitere Komponenten eben nur für die Leistung von 120 kw ausgelegt sind (Getriebe, Kupplung, etc. )
Meine uneingeschränkte Empfehlung vorsichtig sein.. und besser die Finger davon lassen
Beiträge von H2408
-
-
Für mich ist Xenon viel wichtiger z.B., als Dachrehling...das soll jeder für sich entschiden...
Und generell beim Autokauf denke ich immer an Wiederverkauf...und ich bin mir sicher, dass das Auto mit Xenon kann man schneller loswerden...
Wer will denn nen BMW wieder loswerden ????`
bin froh dass ich einen habe -
Im großen und ganzen schon ok, aber würde so ein Auto eher beim freundlichen kaufen... nur falls der unwahrscheinliche Fall eines Mangels eintritt
Ausstattung legt ja sowieso jeder für sich selbst fest, weche Ansprüche er hat... das musst Du wissen,
und ich denke preislich sollte auch noch was drin sein
Aber son 320d ist schon nicht schlecht .. guter Motor gutes Drehmoment gute LeistungGruß
Holger -
wie Du schon sagtest 320d ....
Also ein Selbstzünder, und da ist das Öl eben schon nach kurzer Zeit wieder aufgrund der Wirkungsweise des Dieselmotors (Selbstzünder) und der damit verbundenen "etwas unsaubereren" Verbrennung ruckzuck schwarz..
Aber so lange niemand das preisgünstige fünftraffinat in den Motor kippt besteht kein Grund zur Sorge, denn die heutigen Öle sind qualitativ doch sehr gutGruß
Holger -
Hallo,
habe zeitweise mit der Ignoranz sowie auch Arroganz meineszu kämpfen.
Gibt es hier Erfahrungen bzgl. des Bemühens und der Ernsthaftigkeit anderer NL resp. Händler.Nur als Beispiel : der Händler empfindet es NICHT als dramatisch wenn die Motorhaube sich auf der BAB selbsttätig aus der Veriiegelung des Haubenschlosses löst, weiterhin scheint auch ein Wassereinbruch im Bereich des Innenspiegels (das Wasser lief im kleinen Rinnsal die Frontscheibe herab ) den freundlichen wenig zu beeindrucken.
dessen Aussagen zur Motorhaube waren.. kommen Sie doch mal in 3 bis 4 Wochen vorbei ,vorher haben wir keine Zeit, und zum Thema Wassereinbruch ließ er mich wissen, ich möge doch mal die Abläufe des Panoramadachs reinigen....Also entweder will der keine Werkstattauslastung oder ist schlichtweg ignorant..
Deshalb meine Frage ist das anderswo auch ähnlich.....??
Gruß
Holger -
habe letzzen Winter , der kalt und lang und bitter war, ausgiebig die Restwärmetaste genutzt und zu schätzen gelernt......
-
- der Lack ist nicht der beste
- die Stoffsitze sehr Fleckenanfällig
- Motorhaube schließt nur an einer Seite, die Andere muss man mit Gewalt zudrücken
- Hifianlage ist nicht das Geld wert wenn man ein Gehör für Guten Klang hat
- Navi Pro sehr langsam
- Wagenheber-Aufnahmen sehr zerbrechlich
- BMW-Embleme Platzen durch Witterung nach einiger Zeit auf
- Gummilack im Innenraum (siehe Türgriff Fahrerseite) löst sich auf
- Radnaben rosten sehr schnell und viel
- Auspuffblende und Originalrückleuchten sind hässlichHab mal alles genannt was mir negatives eingefallen ist, ansonsten hatte ich seit 52000km keine Probleme oder Mängel
Das Problem mit der Motorhaube hatte ich auch, beimangerufen, nachdem sich die haube auf der BAB meinte rechts selbständig zu lösen, Antwort : Deshalb fährt aber das Auto doch !!!! Kommense mal in 3 - 4 vier Wochen rum....
Dennoch hingefahren bevor mir das Ding übers Panoramadach fliegt...Und siehe : Es gibt neue und alte Schlösser für die Motorhaubenverriegelung .... fix neu justiert frisches Fett ins Schloss und alles ist wieder gut..
Aber diese Ignoranz des.......
Vielleicht sollte man mal ein "Meine Erfahrung mit dem" Thread eröffnen
-
also wenn der Preis passt und die für nen e91 320d passewnd ist nehm ich vielleicht unter Umständen auch eine
Nee hab schon interesse ist aber definitiv ne Preissache .... -
wer fährt welche Bereifung?
größe u Hersteller.... ?also ich hab runde schwarze Reifen
-
Kurze Info.....ATU bietet gerade die Desinfektion für 19,90€ an.Komplette Wartung für 59,90€
Kurze Info.....ATU bietet gerade die Desinfektion für 19,90€ an.Komplette Wartung für 59,90€
da isses wieder das böse A Wortpersönliche Erfahrung.. die schwatzen dann auch noch 350 gr. Kältemittel, Lecksucher und ähnliches auf... und von dem Lecksucher in Klimaanlagen kann ich nur abraten...
Gruß