Beiträge von H2408

Aber da der Frühling naht , gibt´s demnächst bestimmt auch wieder günstige Klimadesinfektionsangebote bei den freundlichen...
    Prinzipiell ja auch nicht verkehrt , aber desinfizieren halt ich auch für nicht unbedingt verkehrt, und zur Not tut´s sicher auch das Spray für den Kondensator , als besser empfinde ich allewrdings die Desinfektion mit einem Gerät welches in den Fußraum des Fahrzeuges gestellt wird, und somit auch entsprechend die Lüftungskanäle mitreinigt.

Gruß

kein Scheppern, eben nur diese Windgeräusche bei geöffnetem Dachhimmel... werd dennoch mal bei meinem Händler vorsprechen......bin aber sowieso nicht gut auf selbigen zu sprechen, soll der sich mal was einfallen lassen... und wenn das Problem bekannt ist beim Hersteller so denke ich dass der Hersteller der sich zu einer der Premiummarken zählt im Rahmen der Kundenbindung da durchaus was einfallen lassen sollte... denn wirklichen Verschleiß gibt´s da ja nicht ......

Beste Grüße

Hallo,
    hab meinen e91 letztes Jahr im September als Premium Selection gekauft, und ebenso erhebliche Windgeräusche. Fällt die Behebung derselben ( neue Dichtung , SW Update ) dann unter die Premium Selection Garantie oder nicht ? Vielleicht weiß dass ja jemand. Ist übrignes von 02-2006 mit ca.80000 KM.
    Danke und Gruß