Beiträge von dasacom

ich hatte Verbindungsabbrüche als meine Autobatterie schwach war. Seit eine neue Batterie drin ist, läuft es wieder.
    Kann bei dir natürlich was völlig anderes sein.
    Mehr als Bluetooth deaktivieren/aktivieren und neu koppeln bleibt ja nicht.
    Kannst du die Verbindung mit einem anderen Handy testen?

Ich hab diesen bei mir verbaut, ist Top. Kein Softlack drauf, daher wird da auch nichts eklig :)

KLICK!

Diesen habe ich auch zufällig verbaut auf der Beifahrerseite. Würde ich erneut kaufen. Bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden .

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mir ist bei Arbeiten an der Ansaugbrücke mal die kleine Gummi-Tülle, die den Ladedrucksensor in der ASB hält, zerbröselt, und wegen der kleinen Undichtigkeit ist der E90 330xd gefahren als hätte er keinen Turbo.

Ich weiß nicht, ob ihr wegen der KGE an der ASB gearbeitet habt, aber wenn du den Turbo arbeiten hörst und trotzdem keine Leistung hast, prüfe die ganze Strecke von Turbo bis inkl. ASB mal genau auf Dichtheit.

Den LMM kannst du probeweise mal abstecken und fahren, der Wagen nimmt in dem Fall dann einfach hinterlegte Soll-Werte her und fährt tatsächlich praktisch genauso gut als hätte er einen funktionierenden LMM - ein Fehler wegen des abgesteckten LMM kam bei mir sogar immer erst bei der zweiten Ausfahrt.

wie lange/weit (wieviel km) darf man mit abgestecktem LMM fahren? Danke.
    Wären z. B. 20 bis 30 km um v/max zu testen ok? Danke.

Wenn man vorhat, den Wagen noch länger zu fahren, dann lohnt es sich meiner Meinung nach. Es ist ein normales Verschleißteil und Wahnsinn, dass es so lange gehalten hat.

Wenn der Wagen dann noch ein zwei Jahre rollt, ist es weniger als der Wertverlust des neuen Bmw.