Gibt es bei Leebmann die Gummiabdeckungen für die Stoßdämpfer einzeln zu kaufen? Finde es leider nicht….
Beiträge von ByForet
-
-
Ich kann das Problem feststellen, dass wenn ich mich beim Automatikgetriebe auf D befinde und die Bremse drücke oder dabei die Handbremse ziehe, ein Klackergeräusche wahrnehme. In Stellung N macht er das nicht.
Kann nich genau wahrnehmen woher das kommt. Kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen um den Suchkreis einzuschränken?
-
Falschluft?
Wieso tritt das nur beim wiederstarten im warmen Zustand auf? Und nicht direkt beim ersten Kaltstart.
-
Nehme ein schleifendes Geräusch aus dem Bereich der Lüftung beim Fahren im Teillastbereich wahr. Nur wenn das Auto im warmen Zustand wieder gestartet wurde. Was könnte das sein?
-
Wie kann ich den vorderen Zigarettenanzünder und unter der Armlehne Strom geben, wenn der Schlüssel steckt? Funktioniert leider nur bei Zündung.
-
Möchte bei meinem 318i die Bremsen neu machen. Quietschen seit längerem und sehen nicht so gut aus.
Welche Teile muss ich genau wechseln und welche Marke würdet ihr empfehlen? -
Die Belegung vom Stecker. Welches Kabel für was zuständig ist.
-
Hätte jemand die Kabelbelegung vom Professional Radio als Zeichnung?
-
Leider ist in meinem 318i keine Öltemperaturanzeige.....
-
Wie macht ihr das mit dem Kaltfahren eigentlich? Ich versuche immer, dass wenn ich das Auto abschalte, er nicht selbst noch das Kühlsystem einschaltet um abzukühlen. Oder ist das zu pingelig?