Welche Nummer ist die, die übereinstimmen muss?
Beiträge von ByForet
-
-
Alles anzeigen
Die Nummern sollten schon passen, es stehen 3 zur Auswahl
34332454368
Supersedes:
Mein Problem ist, dass auf Ebay alle eine andere Nummer angeben, als die Nummern auf Leebmann.
-
Ich brauche einen gebrauchten Bremskraftverstärker. Muss die Nummer auf dem Bremskraftverstärker 1 zu 1 identisch sein? Finde auf Ebay welche die sehr ähnlich sind. Wie unterscheiden die sich?
-
Wie kann ich ausschließen, dass der Bremsverstärker nicht hinüber ist? Würde er entweder ganz oder garnicht mehr funktionieren?
-
Ich probiere es mal hier, weil ich im eigenen Thread keine Antworte bekomme.
seit ein paar Monaten habe ich folgendes Problem:
Wenn ich im Stop & Go fahre merke ich, dass nach dem 3 oder 4 Mal anhalten, die Bremswirkung kaum vorhanden ist. Muss mich dann schon sehr stark bemühen das Auto zum Stehen zu bringen. Anfangs fiel es mir nur auf, nach mehrmaligem Anhalten hintereinander. Heute als ich von der Autobahn runter bin Richtung Ampel war es direkt beim ersten Mal. Etwas unberuhigend das Gefühl.
Also wie beschrieben ist es nur bei Rollgeschwindigkeiten, bei normaler Fahrt merkt man nichts.
-Habe vor einer Woche mal die Vakuumpumpe gewechselt, weil es dort eh etwas gesifft hat. Keine Besserung.
-Bremsflüssigkeitsstand seit letzter Füllung unverändert, also Leckagen kann ich ausschließen
Wie würdet ihr vorgehen oder was soll ich prüfen?
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Monaten habe ich folgendes Problem:
Wenn ich im Stop & Go fahre merke ich, dass nach dem 3 oder 4 Mal anhalten, die Bremswirkung kaum vorhanden ist. Muss mich dann schon sehr stark bemühen das Auto zum Stehen zu bringen. Anfangs fiel es mir nur auf, nach mehrmaligem Anhalten hintereinander. Heute als ich von der Autobahn runter bin Richtung Ampel war es direkt beim ersten Mal. Etwas unberuhigend das Gefühl.
Also wie beschrieben ist es nur bei Rollgeschwindigkeiten, bei normaler Fahrt merkt man nichts.
-Habe vor einer Woche mal die Vakuumpumpe gewechselt, weil es dort eh etwas gesifft hat. Keine Besserung.
-Bremsflüssigkeitsstand seit letzter Füllung unverändert, also Leckagen kann ich ausschließen
Wie würdet ihr vorgehen oder was soll ich prüfen?
-
Gibt es bei Leebmann die Gummiabdeckungen für die Stoßdämpfer einzeln zu kaufen? Finde es leider nicht….
-
Ich kann das Problem feststellen, dass wenn ich mich beim Automatikgetriebe auf D befinde und die Bremse drücke oder dabei die Handbremse ziehe, ein Klackergeräusche wahrnehme. In Stellung N macht er das nicht.
Kann nich genau wahrnehmen woher das kommt. Kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen um den Suchkreis einzuschränken?
-
Falschluft?
Wieso tritt das nur beim wiederstarten im warmen Zustand auf? Und nicht direkt beim ersten Kaltstart.
-
Nehme ein schleifendes Geräusch aus dem Bereich der Lüftung beim Fahren im Teillastbereich wahr. Nur wenn das Auto im warmen Zustand wieder gestartet wurde. Was könnte das sein?