Welche soll das sein auf der man 125km lang 250 bügeln kann?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wenn ihr wüsstet, was die Dinger auf den Prüfstanden so alles mitmachen müssen...da ist ne halbe Stunde Volllast nichts.
Weiß ich.
Hab 25 Motorenprüfstände für BMW gebaut.
Darin wurden die Motoren bis zum Defekt getestet.
So aussagen kommen nur von Leuten die keine Ahnung von der Thermik des Diesel haben.
-
Gut dass ich selber lange genug Dieselmotoren mitentwickelt habe...Zumindest unsere Auslegung war immer so, dass man sie Ewigkeiten unter Volllast fahren kann, bei praktisch allen Umweltbedingungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass andere oems da so anders mit umgehen.
-
Hätte jemand die Kabelbelegung vom Professional Radio als Zeichnung?
-
Hätte jemand die Kabelbelegung vom Professional Radio als Zeichnung?
Vom radio wohin? Oder brauchst du den quadlock
-
Die Belegung vom Stecker. Welches Kabel für was zuständig ist.
-
Gut dass ich selber lange genug Dieselmotoren mitentwickelt habe...Zumindest unsere Auslegung war immer so, dass man sie Ewigkeiten unter Volllast fahren kann, bei praktisch allen Umweltbedingungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass andere oems da so anders mit umgehen.
Erzähl uns mehr
Welche soll das sein auf der man 125km lang 250 bügeln kann?
Wo er es sagt, Richtung Trier könnte auch gehen. Nachts. Da will kein Mensch hin. Ist dafür aber spannend, weil zweispurig
-
Wo er es sagt, Richtung Trier könnte auch gehen. Nachts. Da will kein Mensch hin. Ist dafür aber spannend, weil zweispurig
Kannst vergessen… überall Baustellen, 130 oder Hornochsen…
A60 von Bitburg runter geht, wenn denn mal nix repariert wird, aber auch keine 100km.
-
Erzähl uns mehr
Also ich kenne ziemlich viele von hier die „da hin“ wollen
-
Touché
Als ich damals immer nach Trier bin, zugegeben eine Weile her, war das meist Sonntag nachts & die Straße war soweit frei. Die einzige Autobahn, an die ich mich erinnern kann, wo ich mal über lange Strecken das Fernlicht an hatte
Und bei Schnee mal frische Spuren gezogen hab, auf der Straße & dank Tempo 160 in meiner Unterwäsche