Beiträge von Flo 335i

Nie gewusst das es sowas gibt, danke!

Konnte online dazu nichts finden, konfiguriert man die dann in der BMW NL?

Also ich habe meine Fußmatten vor 7-8 Jahren bei BMW bestellt

Du kannst das bei jedem BMW Händler bestellen. Viele wissen es nicht, aber es ist ähnlich wenn du einen BMW neu kaufst dann kannst du im Individual Segment auch fast jede Farbe bestellen kostet natürlich ein Sümmchen. Die Fußmatten, Armlehne oder Mittelkonsole werden dann auf Kundenwunsch hergestellt. Rückgabe ausgeschlossen. Dein BMW muss natürlich auch Bock drauf haben.

Warum bestellt ihr euch nicht BMW Fußmatten von der BMW Individual Abteilung, so ein Satz kosten bis 150€

Original BMW Qualität

Farben und Material frei wählbar:

Ledereinfassung

Nahtfarbe

Matte selbst natürlich auch

Und hat natürlich auch nicht jeder

Habe meine vor Jahren individuell gestaltet und bestellt bei bmw 140€ anstatt 100€ für normale

Wenn man nicht gerade M-Performance draufstehen haben möchte, geht nichts drüber

Als Nächstes bestell ich mir eine Mittelarmlehne von denen in Alcantara

Moin,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Kunststoffniete die man einmal verweden kann um die Radhausschale an dem Kotflügel zu befestigen da mir ein paar fehlen.

Bin nicht fündig geworden im Netz.

Gibt es da verschiedene Formen ?

Es gibt 3 verschiedene Größen wenn du die TN in Google eingibst siehst du wie sie aussieht

Spreiznieten ohne Spreizmutter, da gibt es auch 2 Varianten

Spreiznieten:

51717002953

51111908077 d=6mm

51161881149

Die kannst du mehrfach verwenden, vorausgesetzt die sind nicht defekt

Wenn du bisschen sparen willst die gibt’s auch von Vaico

Hattest leider ein bisschen Pech, in den meisten Fällen reicht, Mechatronik-Service mit Ölwechsel

Das kommt soweit immer vom Getriebe das leichte ruckeln, auch bei Tempomat spürbar und meistens bis 2000 1/min bei wenig Last

Hast du schön beschrieben

Das nehme ich jetzt seit kurzen auch wahr

Ist aber nur minimal, sobald ich etwas mehr Last gebe und über 2000 komm ist es weg

Letzter Wechsel war Ende 2016

finde diese schraube im teilekatalog kann mir wer helfen ?

e90 325d lci n57 handschalter 10/2010

danke

Maschinengewindebohrer für Feingewinde heißt das Teil, damit schneidet man bei Grundbohrungen Gewinde, damit das Gewinde keinen Schaden nimmt und für sonst nichts. Er treibt die Späne zwar nach oben über Drallnut, eine Garantie ist es nicht das keine Späne nach innen fallen

Die Bruchstücke in den Gewindeflanken können nach innen fallen

Bei sowas hilft nur Ausbau, oder penibel säubern, ansonsten ist es eben Murks