Welche Fußmatten?

  • Warum eigentlich nicht Original von BMW neu kaufen? Hatte mir auch mal online welche geholt, die sind aber nach nem halben Jahr wieder rausgeflogen weil sie begonnen haben sich nach oben zu wellen. OEM ist einfach am besten.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Weil ich (bis jetzt) immer davon ausgegangen bin, daß die originalen BMW Matten vor allem teuer sind,
    aber andere Hersteller bessere Qualität, zum gleichen oder besseren Preis hätten.
    Scheint wohl nicht mehr so zu sein...
    Aber BMW stellt die Matten doch auch nicht selbst her...

  • Warum bestellt ihr euch nicht BMW Fußmatten von der BMW Individual Abteilung, so ein Satz kosten bis 150€

    Original BMW Qualität

    Farben und Material frei wählbar:

    Ledereinfassung

    Nahtfarbe

    Matte selbst natürlich auch

    Und hat natürlich auch nicht jeder


    Habe meine vor Jahren individuell gestaltet und bestellt bei bmw 140€ anstatt 100€ für normale


    Wenn man nicht gerade M-Performance draufstehen haben möchte, geht nichts drüber


    Als Nächstes bestell ich mir eine Mittelarmlehne von denen in Alcantara

  • Hast du dafür mal einen Link? Das wäre super!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Flo 335i

    Bei meiner BMW NL wusste komischerweise heute niemand was von „Individual Fußmatten”.

    Individuell konfigurieren konnte man seine Fußmatten für den E92 in wahlweise Gummi-Allwetter oder Velours. Das Modell Velours mit schwarzer Naht liegt bei 130€.

  • Bei Baum nach Fahrzeugauswahl ganz unten - Individual-Ausstattung