Cool da bin ich ja nicht allein^^Wo kommst du her?
Bad Rothenfelde, wenn dir das was sagt
Cool da bin ich ja nicht allein^^Wo kommst du her?
Bad Rothenfelde, wenn dir das was sagt
Also ich hab das Öl hier http://www.oeldepot24.de/catalog/index.php?cPath=22_35_27 bestellt . Liefert sehr schnell. Und Ware ist aktuell
Und was willst du mit 10 Litern . Kannst du ja besser passend bestellen
na Super
Jetzt muß ich erstmal runter und hören ob der Spanner geräusche macht .
Was kostet ein Austausch ???
Grüße aus dem Landkreis Osnarück
Wer wohl hier Quark erzählt
Da sieht man mal wie die erfahrungen auseinander gehen. Auf meinen E36 hat ich im Winter Michelin Alpin Reifen drauf . Die waren als ich das Auto verkauft habe (letztes Jahr) 12 Jahre Alt und hatten keine Anzeichen spröde zu werden. Ich bin damit 1/2 Jahr vorher sogar beim TÜV Nord gewesen !!!
@ Daniel Die Reifen sind übrigens keine Runflat Reifen
Denk ich auch.
Nach 5Jahren sind die Reifen garantiert nicht spröde und reißen.
Steht doch bestimmt ne Teilenummer drauf, oder ? Dann kannste ja im Onlinekatalog nachschauen.
Ich hab zwar die Performance 269 aber auch mit Dot 2006. Bis jetzt keine aufälligkeiten. Bin ca.8000 km unterwegs damit. Mein Onkel hat bis letztes Jahr direkt bei Dunlop gearbeitet. Der meinte auch kein Problem mit dem Alter . Die halten locker 10 Jahre.
Genau . Sag erstmal was für ein Auto du fährst
Mach ich PAPA
Mal ernsthaft . Schaft Ihr es immer mit 2 Eimern . Bei mir hier geht das nur wenn nichts los ist . Sonst ist Handwäsche verboten,da hängt extra ein riesen Schild. Ich muß mal meinen Vermieter fragen ob ich das Auto auf dem Hof waschen kann. Wäre ja optimal