Entweder geht ein Fenster nicht mehr richtig zu oder die dichtung ist beschädigt. Kann man schwer sagen wenn man es nicht sieht / hört.
Muss dann aber ne mm Geschichte sein, ich werd das mal morgen abchecken obs die Fenster sind
""
Entweder geht ein Fenster nicht mehr richtig zu oder die dichtung ist beschädigt. Kann man schwer sagen wenn man es nicht sieht / hört.
Muss dann aber ne mm Geschichte sein, ich werd das mal morgen abchecken obs die Fenster sind
Jungs mal kurze Frage
Bin gerade auf der Autobahn gefahren und hab bemerkt das er ab 200kmh sich anhört als ob das Fenster offen wäre, woran kann das liegen? Irgend eine Dichtung die getauscht oder erneuert werden muss?
Grüße
Und wie war die erste Fahrt? Fehler weg, läuft vernünftig?
Ja hab ihn jetzt seit 2 Tagen da, was soll ich sagen, kein Ruckeln mehr, er fährt super geschmeidig, Verbrauch ist wieder im Normalbereich.
Laut Werkstatt hab ich jetzt erstmal meine Ruhe
Hab die alten mitnehmen dürfen.
Bin froh das er wieder läuft ohne Probleme
Alles anzeigenMoin, nur zwei Injektoren zu wechseln machst schon keinen Sinn, weil du dann eine Lambdabank alt und eine Lambdabank Mischmasch fährst.
Wären es die Magnetventile hast du NW Referenzfehler im Speicher.
Hör auf Panik, der weiß wovon er spricht.
Ich sage auch, die restlichen vier Injektoren tauschen lassen. Dann dürfte der Fehler weg sein.
Ich meld mich mal nochmal zu dem Thema
Da die Probleme nicht aufhörten und er auch immer wieder MKL angeworfen hat plus Lambda unf Nox in FS anzeigte, habe ich ihn dann in jetzt in eine BMW Spezialisierte Werkstatt gebracht. Mir wurde dann mit geteilt das die 4 Injektoren beim auslesen Probleme bereiteten und der rest folge Fehler wären. Werkstatt hat dann auch die zwei Neuen überprüft auf den Index( waren 11er) und hat jetzt die restlichen getauscht.
Laut Werkstatt ist das Problem behoben und ich darf morgen dann mein Auto abholen.
lass es gleich machen, sonst steckt hinterher der Schneider drin und das Problem ist noch größer.
Ja wird nen Kumpel von mir machen, der ist Meister als Zerspannungsmechaniker.
Hatte mich gerade aber mal mit dem Thema beschäftigt und bin auf das Time Sert von Würth gestoßen, geht sowas auch am Motorblock?
Einfach nur nachschneiden
Sry für die vielen Fragen, aber das nachschneiden macht man dann womit?
So sieht das aus wenn man eine Schraube schief reingedreht hat
Also das muss dann vor mir schonmal passiert sein
Mal ne andere Sache, dann muss ja sofern das Ventil dann irgendwann nochmal gewechselt wird, das Gewinde neu gefräßt werden oder?
so Schraube sitzt drin, hab das Gewinde mit Felgenreiniger ausgesprüht und einmal ausgepustet und dann nach und nach angezogen ![]()
Bestimmt schief angesetzt
Nein leider nicht, es scheint tatsächlich das innengewinde zu sein, hab gerade mal mot der Kamera Bilder gemacht weil ich es schlecht erkennen konnte
Korrekt. Mal mit WD40 spülen und dann ausblasen
Also die untere geht oben auch nicht komplett rein
Könnte ich gegebenenfalls auch ne kürzere Schraube nehmen bis es angezogen ? falls wd40 und ausblasen nichts bringen sollten?