Berichte mal, wenn du das Meyle Zeugs verbaut hast, nach einigen Monaten, obs was taugt.
Beim E36 hab ich damals von 10-12 Jahren, mit Meyle nur negative erfahrungen gemacht.
Beiträge von sway-67
-
-
Hatte hier im Forum gelesen, dass einige zwar auch Zubehörachsträger gekauft haben,
aber konnte nirgends dort lesen, welche Hersteller man genommen hat
Das ist leider so ein blödes mysterium in Foren.
Die Leute finden für Ihr Problem eine Lösung, posten dann das sie eine Lösung gefunden haben, aber leider nicht welche, so das die Nachwelt auch mal was davon hat. -
Hey ich hab es geschafft
Du könntest für die Nachwelt ja erwähnen, an was es denn nun gelegen hat usw..
Eine Lösung hinschreibe, egal um was es geht, ist 100% besser, als nur die Info das man es hinbekommen hat.
-
Auch diesmal konnte ich sie ohne die Klappe großartig nach oben zu drücken wechseln.
Ok dann muss ich mir nochmal ein Satz Stabilus bestellen, vielleicht waren o. besser gesagt, sind die anderen ein Montagsprodukt.
Hätte ich es nicht vergessen, hätte ich Sie damals retoure geschickt.
Rostig sind meine zum Glück nicht, nur eben schon bissel schwach u. ich muss beim öffnen etwas nachhelfen. -
versehentlich die für die Motorhaube bestellt?
Dir ist klar das die Motorhaubendämpfer viel kleiner/kürzer sind als die für die Heckklappe beim E91?
E91 nicht E90.
011499 steht bei meinen auf der OVP und auf dem Dämpfer auch drauf. Daher wundert es mich, das alle die montiert bekommen, bei mir das aber nicht will.
Ich bin da auch nich zu blöd für, die sind einfach nen müh zu lang
ps: Heckklappe original / Seitenwände auch. Hatte keinen Unfall auf gut deutsch.
-
Ich werde wohl nochmal Stabilo verbauen.
Wenn du welche gekauft hast und montiert bekommen hast, meld dich mal bitte mit der Nummer von Stabilus.
Hab welche gekauft für mein E91, die auch dafür sein sollen, bekomm die Dinger aber nicht verbaut. (wir sind der Meinung, die sind etwas zu lang)
Ich müsste die Heckklappe so dermaßen hoch drücken, das ich da definitiv irgendwas beschädige u. wenn du die Dinger rangedrückt bekommen hast, darfst du angst haben, das die Dinger die den Kugelkopf aus der Karosserie reißen, sobald du dann versuchst die Klappe zu schließen.
Ich weiß nicht was beim VFL anders sein sein soll, als beim FL. Jedenfalls hab ich meine alten wieder drin, etwas schwach auf der Brust, aber oben bleibt die Klappe noch. Nur wie lange ....
-
bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich im Unrecht bin… 😓🫣
Weil? -
Gleich komplett das Rücklicht ersetzen? Bitter..
Das kostet ja nun nicht gleich 1 Mio.

edit: UFF, hab mich gerade total verschätzt beim Preis. Waren die nicht mal günstiger?!.... Klick Mich
edit 2: ah ich hatte den Preis von meinem VFL im Kopf.

-
Gilt das auch für Deutschland?
Frag nur, weil BMW Group Schweiz drauf steht u. man ja nie weis, wie die Polizei usw.. hier dann drauf reagiert.
-
bei meinem e91 ging das heck auch nicht immer auf. da meinten auch einige kabelbruch. es war aber am ende nur die antenne.
Hier bei mir auch.
Heckklappe per Knopfdruck am Schlüssel kein Problem, jedoch über Keyless sporadisch keine funktion.
Lag an der Antenne (Kabelbaum zum inneraum, wurden schon neu gemacht), die Stand auch im Fehlerspeicher drin.
Das Ding getauscht und alles ist tutti.