Probiere es aus, mehr als das es nicht funktioniniert *weil Klebeband zu schwach usw..*, kann ja nicht passieren.
Beiträge von sway-67
-
-
Der ist gesteckt. Wenn da nichts mehr hält, ist entweder der Halter defekt oder auch abgefallen etc.. Wüsste jetzt nicht, warum du nicht zum Tüv solltest.
Der Sensor ist ja kein Sicherheitsrelevantesbauteil was 100% funktionieren muss. -
Ich kann mir nicht vorstellen das das Expansionsventil dran schuld ist,
Hab ich auch nicht behauptet! Hab es nur mal mit erwähnt, da bei mir das damals bei meinem 323ti den geistaufgegeben hat und Druck usw.. war alles vorhanden.
-
Ich werf mal noch das Expansionsventil mit den in den Raum.
Wenn das muckt, Kühlt da auch nichts. Hab das bei meinem vorsorglich mal erneuert, war wohl so alt wie mein Kfz. -
Ich möchte nur das Bedienteil abmontieren
Komisch da steht wie man das Ding ausbaut..... Genau das wolltest du doch.... (ps.: das ist ein Link, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte)und damit hast du mir nicht geholfen
Hättest dich selber bemüht, hättest du dir dein Posting mit der Frage, wie man das Bedienteil ausbaut, sparen können.
nörgel is natürlich leichter....
-
5 sek google suche , führt dich zum Ziel
Schaltzentrum Dach schimpft sich das Teil. -
Komische Logik oder gedanke, ich kauf mir doch kein anderes Auto, nur weil beim aktuellen sich eine Verschleißteil bemerkbar macht.
Da fängt man ja bei einem anderen wieder an, somal du das Auto seit 2010 fährst u. somit das Auto auch kennst, was bei einem anderen Gebrauchten ja nicht der Fall ist.
Mach die Kupplung und das Schwungrad und gut ist, kostet nicht die Welt und übertseigt auch nicht den aktuellen Markwert von deinem Auto. -
Für welches Auto passt das Lenkrad
Soll das eine Frage sein?
Wenn ja, hast du Sie dir doch selber schon im ersten Posting beantwortet. -
Ich muss noch was korrigieren. Es sind bei mir sogar 3 Pumpen, hab ja keine Limo. (Heckwischer, Frontscheibe, Xenon)
-
Find doch mal raus, wie die Breite von dem ganz oben ist und dann auch die Breite der Heckklappe von der Baureihe, wo er eigentlich dazu gehören würde.
Und dann vergleich das mit deiner Heckklappe. Oder besorg ihn dir, halt ihn ran und wenn komplett nicht passt, retoure schicken.
Hab damals die kleine Lippe vom E39 M5 bei BMW gekauft und auf mein E36 Compact geklebt. Passt wie angegossen, vorher noch die Breite der Heckklappe verglichen usw..
Vorher beim Tüver (Dekra) gefragt ob er mir für die Lippe was schreiben. Ich sollte vor dem ankleben, nur Fotos von der BMW Teilenummer machen.Gesagt getan, schreibsel bekommen und in meinem Fahrzeugschein eintragen lassen.