Ich würde erst alles erledigen u. dann auf Stage 1 gehen. Dann wäre man auf der viel sicheren Seite. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Schiebedach vorhanden bei deinem Kfz?
-
und auch da vorher die Versicherungstarife checken
in knapp 2 Jahren dann, vor dem Autokauf. Jetzt schauen, bringt nichts. -
ich will am Ende einen Nachweis haben dass das gemacht wurde für die Unterlagen,
Bekommst du so oder so, da die NL das ja irgendwie abrechnen muss u. auch irgendwo angeben muss das bei Fahrzeug XZY, der Rückruf erledigt wurde.
-
Die findet man bei der Heckschürze. Da es 0 Angaben von dir gibt ob M-Paket oder nicht, jeweils ein Link zur normalen Schürze und zur M-Paket Schürze,
klick mich für normal klick mich für m technic -
Woher stammt denn der Antrieb?
Probier doch mal mit Heckscheibe offen u. eine zweiten Person die den Wischerhebel betätigt, zu schauen ob der Antrieb komplett nach rechts dreht oder nur zur hälfte.
Er nimmt ja den Wischer mit rüber, sobald der Stift richtig in dem Loch drin steckt. Wenn das geht, könnte es auch sein, das der Stift nicht richtig drin steckt, weil der Antrieb nicht richtig montiert wurde oder oder oder
Aber das es am Wischerblatt liegt, glaub ich eher nicht. Kannst du den den Wischerarm leicht hochklappen oder geht er schwer? -
Vielleicht kauft SenCon die Kabel bei Febi ein, weil sie selber keine Kabel produzieren.

Was hast du denn bezahlt?
Man kann solch Set auch direkt kaufen https://www.autodoc.de/febi-bilstein/15255926 -
Ich würde an deiner Stelle einfach mit Kunststoffpflege über den Airbag gehen, gibt ja auch silikonhaltige, die sorgt dafür dass es etwas glänzt. Am besten eine die auch abdunkelt.
Wollte ich auch gerade schreiben, dann habe ich weiter gescrollt und gelesen, das du das schon gepostet hast. 
-
Wenn nix gebrochen ist, sondern nur ausgehakt, solltest das wieder gefixt bekommen.
Das kommt, wenn Leute solch Lufterfrischerdinger mit Plastikclip da reindrücken oder diverse Handyhalter. -
Ach mano, da hab ich ich mich schon gefreut, ein neuen Airbag zu bekommen am Dienstag u. nen bißchen in der NL rumzulaufen, da kam eben ein anruf von der NL, das sie den Termin verschieben müssen.

Vielleicht Oktober- November sagte Sie. Musste Sie dann aber vertrösten u. Ihr mitteilen, das ich mich dann im März/April nochmal melden werde, wegen dem Rückruf.