Hab schon Kontakt gehabt. Paket geht Samstag auf die Reise. Freu mich schon
Beiträge von sway-67
-
-
baumschubser171
Was hast du machen lassen?
Wenn das auch via Versand geht, wäre das natürlich genial. -
Ein FA muss angelegt werden mit deiner FIN u. dann das Radio Codiert werden.
So wurde es bei mir gemacht. Leider hab ich aber ein Fehler gemacht u. nun ist alles hinfällig.
LCI Radio läuft aber BT u. USB wird nicht mehr angezeigt.
Jemand der sich mit N... auskennt, gibts scheinbar in meiner gegen nicht. -
Zum einen müsstest du den Mittelgurt noch abschrauben, um die Bank ganz raus zubekommen.
Zum anderen bekommst du die Lehne so trotzdem nicht flacher runter, eine Schräge wird bauartbedingt bleiben.
Schau mal hier wie jemand die Rücksitze ausbaut beim E91. Da sieht man es recht gut, wenn die Lehnen umgeklappt sind u. die Bank draußen ist, das sie dennoch schräg bleiben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mal sagen, nachbaufelgen.
Lass lieber die Finger davon u. schau nach die originalen 18" sofern es die M193 sein sollen. -
passt in den E9x nur der Fensterrahmen mit Hochtöner von dem Modell
Nur vom E9X passt untereinander. Die Fensterrahmen (du meinst sicher an den Türen usw.) usw.. sind doch bei den anderen Fahrzeugen anders. -
Hab ihn gerad bei Ali als Ersatz bestellt, zum Glück nur der Dreheumel selber. Den alten Geklebt u. morgen kommt er wieder rein ins Auto.
Hab gerad den Stift ohne das Ding bewegt, rastet in jeder Stufe so ein, wie er sollte.
Also nochmal danke für den Tip !! -
Ah es könnte also auch einfach nur der Drehschalter selber sein. Wäre natürlich die günstigeste Option, wenn man den nur tauschen muss.
Werd ich morgen ausbauen, den originalen VFL Schalter erstmal reinstecken und den LCI öffnen u. nachsehen.
danke für den Tipp ! -
So da mein LCI Lichtschalter keine Lust mehr hat, frage ich mich ob das Problem zufällig schon jemand hatte u. ob man es reparieren könnte.
Denn ein neuer vom LCI liegt bei über 160 Taler u. bei den Gebrauchten weis man nicht 100% wie lang sie halten, ob der Drehschalter reinrutscht etc.. arr
Heute vormittag ging er noch, eben wollte ich zwecks Bi-Xenon was kucken u. nun rastet er nicht mehr ein, wenn ich z.B. Standlicht o. Abblendlicht einschalten möchte.
Lediglich auf A also Lichtautomatik, da rastet er noch ein. -
Ich sag doch nicht, das ich es euch nicht glauben will.
Bin ja nicht allwissend u. hab mich nur etwas gewundert, weil ich wenn ich Fernlicht einschalte, nur die H7 Zusätzlich an gehen und auch an bleiben (wohl gemerkt nutze ich die Lichtautomatik nicht, somit Schalter manuell auf an gedreht) . Vielleicht verhält es sich dann so wie Ihr sagt, wenn man die Lichtautomatik aktiv hat, das weis ich eben nicht.
Auf ein Klacken hab ich nicht geachtet.
Ich probiers nochmal aus, wenn es dunkel ist.
Fernlicht nutze ich so selten (wohne nicht direkt auf dem Land oder so) und Lichtautomatik ist auch nie an (Schaltet das lieber Manuell an/aus)