Haben wir doch.
Eure Links habs ich vorhin nicht angeklickt.
Dachte nur, man könnte ja Google Fragen
Haben wir doch.
Eure Links habs ich vorhin nicht angeklickt.
Dachte nur, man könnte ja Google Fragen
In der Welt von Google könnte man dann auch einfach mal den Fehlercode P3002 eingeben.
Dann kommt das was anders raus als Gaspedal etc..
Ich weis, Ich wolltes ja nur erwähnen, wie es dort wäre.
Ich hatte sowas weder beim E36, noch habe ich das beim E91.
Mein E36 Touring hat eine AHk ab Werk. Er zeigt es nach dem Starten kurz im Tacho unten an, in Form eine Grünen Lampe, das alles i.o ist.
Bei den neueren BMW, die wir hier sporadisch rumstehen haben, habe ich bisher noch nicht drauf geachtet, da AHK doch etwas seltener ist.
Vllt liegen die Bremsbeläge nur minimal ungleich auf und müssen sich erst mal einbremsen. Ich würde einfach noch etwas abwarten falls du noch nicht viel gefahren bist. Grade die HA bekommt ja bei leichten Bremsvorgängen nur sehr wenig Bremskraft ab.
Sehe ich auch so.
Fahre mal noch eine weile und beobachte einfach mal. Sah bei mir Anfangs auch erst so aus (hab Bremse rundum gemacht), mitlerweile alles tutti.
BanduluSound
Wenn du das Fahrzeug von Privat ist, hast du doch sicherlich noch den Kaufvertrag und ne Handynummer oder?
Dann ruf den Vorbesitzer einfach an. (beim Händler wäre das was anderes, der könnte das sicherlich nicht beantworten)
Selbst ich hab sporadisch Kontakt zu dem VK von meinem E91, weil ich im nachhinein noch paar Infos brauchte.
Sieht aus wie eine Empfänger für eine Fernbedienung oder sowas.
Ja danke für die info.
Ich fühl aber mit dir, für Summe X letztes Jahr gekauft und mit paar Extras, schon mehr als den Kaufpreis reingesteckt.
edit: Ps: ich hab den kauf aber bisher nicht bereut. also ein bissel ein knall muss man schon haben
Wenn es danach geht, könnte man jeden Motor verteufeln. Irgendwie kommen solch Worte, das alle 4 Zylinder schlecht sein, immer nur von 6 Zylinder Fahrern.
Dabei findest über die 6 Zylinder auch genug Threads im www mit Problemchen hier u. da, also kann man das nicht pauschalisieren.