Moin, geht zwar nicht direkt ums Fahrzeug selber, aber so die Richtung.
Jemand Ahnung von Windoof usw..?
Leebmann24 zeigt bei mir nie die Ausstattungliste etc.. an, dabei ist es komplett egal, welchen Wagen ich von mir nehme.
Bin ich bei meinem Kumpel und er geht in sein Account, zeigt er wiederrum von seinem M alles mögliche an.
Selbst mit neu aufgesetzen Pc usw.. nichts, da steht immer nur error etc..
vielleicht sind es ja EX Geheimdienstfahrzeuge der NSA/CIS etc.. LOL ![]()
ps.: IRIS Error 10052 - General: Client Directory not found
Das wird mir nur angezeigt.
SPAß!