Beiträge von sway-67

Bau die Blende ab (nur gesteckt!) und dann kommst du an die Frischluftdüsen ran.
    Am besten nimmst du ein Kunststoffkeil zum hebeln, aber nicht nur an einer Stelle, sondern Stück für Stück überall nen bißchen.
    Mit bissel Fummeln, bekommt man das wieder hin, sofern nichts abgebrochen ist. :01-wbb4-smile:

Naja ich war ja mit meiner FIN eingeloggt und hatte Sie danach auch gesucht, musste aber trotzdem beim bestellen nochmal die FIN angeben. ;)
    Das Limo und Touring unterschiedlich sind war mir klar. :)

Die sind jeweils am Anfang rechts/links und am Ende von der Schiebedach Kassette links/rechts dran und gehen zwischen Dach und Himmel nach hinten weg.
    Ich nehme mal an die C-Säule hinunter ins Radhaus.

Genauer sollte es dir jemand sagen, der auch ein Coupe mit Schiebdedach fährt u. die schon gereinigt hat.
    Oder schau mal ob du auf youtube dazu Videos findest.

Fahre selber nur Autos ohne Schiebedach/Panoramadach.

Hat dein Kfz ein Schiebedach?
    Dann könnten die Abläufe dicht sein.

Oder war vielleicht die Seitenscheiben mal draußen gewesen und dann nicht wieder richtig eingeklebt?

Mal mit einem Gartenschlauch von oben zwischen der Rinne langsam wasser drüber laufen lassen und kucken ob es innen weiter läuft.

Ich hab letzten Sommer das Wischergetriebe von Vaico über eBay gekauft u. den Taster selber bei Leebmann.
    Die neuen Taster, haben keine Aluhülse mehr, somit kann der Taster und das Getriebe, nicht mehr zusammen gammeln u. man bekommts ohne Dremel auf. :)

Bei mir ging das Getriebe zwar noch, aber der Taster war im Eimer. Getriebe schön mit dem Taster eine Einheit gebildet, aber mit Dremel hab ich das Ding auf bekommen. :01-wbb4-smile:

Beim kauf vom Kfz, hab ich vor Ort die Verkleidung abgenommen u. den Stecker abgezogen, weil die Scheibe sich immer Entriegelt hat, bei Zündung an.
    Der Vk lief rot an u. ich hatte mein spaß :06-wbb4-biggrin:

Ich denke mal, die Antriebe aus dem Zubehör sind nicht viel schlechte, das Vaico ab ich mit dem BMW teil verglichen und kein Unterschied feststellen können. :)