Hm so ein Schleifgeräusch hatte ich auch auch bis vor kurzem. Trat aber nur auf wenn ich schon ne Weile gefahren war. Bei mir wars das Blech, muss sich durch Erwärmung soweit
ausgedehnt haben das es aber einer gewissen Temperatur geschliffen hat.
Beiträge von ChristianE91_325i
-
-
Hm was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum der Beifahrerairbag aufgegangen ist. Oder hattest du einen Copiloten mit an Bord?
-
Also bei mir schaltet der Automat seit dem Getriebeölwechsel nach Tim Eckart wesentlich weicher. Vorher hat er mir besonders bei kalten Temperaturen immer einen Tritt ins Kreuz verpasst wenn er morgens in den unteren Gängen geschalten hat.
-
-
Das bekam ich als Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre
E-Mail vom 07.03.2013.Wir freuen uns, dass
Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an uns gewandt haben.Bezüglich technischer
Aktionen rund um Ihren BMW 325i Touring bitten wir Sie sich direkt an einen BMW
Vertragspartner in Ihrer Nähe zu wenden. Unsere Kollegen können anhand des
Fahrzeugschlüssels und der Fahrgestellnummer nähere Angaben zu technischen
Aktionen machen.Gerne geben Ihnen
unsere Kollegen auch Auskunft darüber, ob eine technische Aktion bei Ihrem BMW
325i Touring bereits durchgeführt worden ist.Sehr geehrter Herr ...
, wir freuen uns klärend zum Sachverhalt beigetragen zu haben und wünschen
Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt.Wir freuen uns sehr,
wenn wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten. Ihre Meinung ist uns
sehr wichtig, da wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern möchten
und somit in Zukunft noch besser auf Ihre Fragen rund um BMW eingehen können.
Wir haben fünf kurze Fragen zu unserer Servicequalität und danken Ihnen im
Voraus für deren Beantwortung und Ihre Zeit. Hier kommen Sie zur
Befragung.Sollten Sie darüber
hinaus noch Fragen rund um BMW und die Freude am Fahren haben, sind wir gern
persönlich für Sie da. Unter der Servicenummer 089 1250 16 000 beraten wir Sie
gerne 7 Tage die Woche zwischen 8.00 und 20.00 Uhr.Sie erreichen uns
außerdem per Fax unter der Nummer 089 1250 16 002.Mit freundlichen
Grüßen
BMW
Kundenbetreuung -
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
im Rahmen einer Facharbeit benötige ich die Bedienungsanleitung des DISplus. BMW konnte mir da leider nicht weiterhelfen,
da niemand die Zeit hat sich damit zu beschäftigen, so aus ihrer Email. Bei Siemens habe ich es auch versucht, aber auch die
hatten keine Informationen da die Verträge wohl gekündigt sind. Das WWW gab auch nicht viel her außer einer Anleitung auf
englisch. Da ich aber nicht die Lust habe mir das Ding erst noch auf deutsch zu übersetzen, versuche ich es hier. Also
wenn einer diese Anleitung zufällig da hat und mir diese schicken könnte wäre ich sehr dankbar.Christian
-
Ja die gute EU-Osterweiterung. Also in DD sind im Moment Skoda Octavia heiss begehrt. Die gehen weg wie warme Semmel. Ich lese mir regelmäßig die Medieninformationen der Polizei durch und beinahe jeden Tag steht ein gestohlener Skoda drin. Ab und an auch mal ein anderes Fabrikat. Ist auch lustig zu lesen das die Verfolgung abgebrochen wurde weil das gestohlene Fahrzeug die Grenze passiert hat. Blöd nur das die deutschen Beamten nicht vernüftig mit den Tscheschischen kommunizieren können weil die es entweder nicht verstehen oder einfach nicht die notwendige Technik haben.
-
Also ich würde meinem 8/10 geben. Folgende Punkte nerven mich ein bisschen:
- Anzeige-LED für automatischen Scheibenwischer vom Lenkrad verdeckt
-da geh ich mit, die Led ist wirklich sehr unglücklich angebracht
-Knarzen der Gummilippe an der Lenksäulenverkleidung (hört sich an wie´n Geigerzähler)
-Softlack
-die teilweise unverschämt hohen Preise ( ja ich weiß, Premiumhersteller)
-der festgehende Heckwischer
-der Hängearsch -
Also ich hab keine Standheizung und mein Lüfter zeigt dieses Verhalten auch aber nur sehr sporadisch wie oben schon geschrieben. Somit vermute ich mal bei mir zumindest keinen Defekt. Das du ne Standheizung hast wusste ich nicht, aber schön das bei dir wieder alles funktioniert wie es soll.
-
Wir haben uns auch vor kurzem den Römer Duo Plus zugelegt für unseren Kleinen (1 1/2 Jahre). Auch der Große (5 Jahre) sitzt sicher auf seinem Römer. Also ich kann die Teile auch empfehlen. Beide mit Isofix und halten bombenfest. Den Duo Plus kann man auch für Sitze ohne Isofix nutzen.