Beiträge von ChristianE91_325i

Also unsere Kids (2 und 6) sitzen dank Isofix sicher. Durch die zwei Kindersitze passt aber kein Mensch mit Normalgröße mehr in die Mitte.
    Unser Peg-Perego Buggy passt ganz gut in den Kofferraum, dazu noch ein paar kleinere Taschen und das wars. Der E91 ist kein Familienkombi
    wie hier schon mehrfach geschrieben wurde. Für den kleinen Urlaub mit Kid´s und Gepäck hat es bisher aber gelangt.
    Wer Platz braucht holt sich nen Mondeo, da geht ordentlich was rein.

So hab mir jetzt auch vorgenommen eine Dash Cam vom Weihnachtsmann zu bekommen. Wird wohl die entweder die Rollei CarDVR-110 oder die MiVue 358 werden, bin da noch unentschlossen.
    Klingt vielleicht blöde aber ich frag mich ob so eine Cam nicht evtl. Gesindel anzieht um die Cam zu klauen. Gehts nur mir so oder hat sich da schon mal jemand Gedanken drüber gemacht?
    Sicher kann man die abends mitnehmen, aber wenn einer den Parkmodus nutzen will wäre das Ganze ja Blödsinn.

Da fallen mir noch die Leute ein die vor nem Tunnel auf der Autobahn fast auf null runterbremsen weil sie Angst haben beim reinfahren. A7 Elbtunnel ist das beste Beispiel. Da bin ich mal mit meinem BW-Lkw links dran vorbei weil die es nicht gebacken bekommen haben. War ein Unimog und bei 90 war schluss :wacko:

Ich glaube ich werd auch zwei von den Dingern bestellen. Da der Große mit seinen Schuhen immer alles in Mitleidenschaft zieht beim einsteigen ist das ne super Sache. Auch für den Kleinen isses super da so endlich meine Ledersitze geschont werden. Danke für den Tip :)

Deshalb suche ich mir immer einen Parkplatz wo nebendran ein Auto höherer Preisklasse steht. Bei den Besitzern kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie auf ihr teures Auto aufpassen.

Und neben so typischen Rentnerkisten, Pampersbomber, Vans und alten Rostlauben parke ich auf keinen Fall.

Hey ich fahr auch nen Pamperbomber :D Ich passe immer auf wie´n Schiesshund beim Türen öffnen und Kids aus- oder einladen.
    Meistens versuche ich auf Eltern-Kind-Parplätzen zu parken, wenn diese nicht gerade von Kinderlosen oder Rentnern belegt sind.
    Ansonsten immer soweit es geht alleine Parken. Das blöde ist nur das wenn man wieder ans Auto kommt, links und rechts einer nebendran
    steht. Typiches Rudelverhalten.

Ich finde auch alles richtig gemacht. Hätte genauso reagiert. :thumbsup: