Was man heute wohl für das Geld im Glaspalast bekommen würde
Einen Besuch auf der Toilette, aber ohne vorherige Reinigung.
""
Was man heute wohl für das Geld im Glaspalast bekommen würde
Einen Besuch auf der Toilette, aber ohne vorherige Reinigung.
Was ganz einfaches...
Ejectbox raus und dieses Teil rein:
Schließt sauber genug ab - ist ja schließlich noch eine Armlehne drüber.
Durch das tote Alcantara-Tier rutscht das Telefon nicht hin und her - ist ja (zumindest in meinem Fall) ein Dieselwiesel und kein Kurvenjäger.
Ist NICHT original verkabelt - Kabel und Kurzstecker für den Anzünder waren aber dabei.
Als ich das vor zwei Jahren gekauft habe, war das aber noch 25 Schleifen günstiger...
Anmerkung:
Der sogenannte induktive Antennenabgriff bei der originalen Lösung (so die überhaupt passt) bringt bei unseren alten Zossen herzlich wenig.
5G wurde in D im Jahr 2019 eingeführt.
LTE wurde zwar ab August 2010 eingeführt - aber selbst bei meinem 2012er wage ich zu bezweifeln, dass die Außenantenne LTE-tauglich wäre.
Somit bleiben nur UMTS (abgeschaltet) und 2G - daher kann man da auch ohne Probleme drauf verzichten. Erst recht angesichts des Preises.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sind keine LED-Scheinwerfer.
Doch, den Bildern nach zu urteilen schon.
Allerdings stellt sich natürlich die Frage der Ausleuchtung.
Davon ab wage ich zu bezweifeln, dass ein Chinateil eine gültige E-Nummer besitzt.
Zweifelsfrei klären lässt sich das aber nur, wenn man diese E-Nummer bekommt und dann mal beim TÜFF vorspricht.
Artikelstandort Polen
Umsatzsteueridentifikationsnummer aus Deutschland
Impressum mit chinesischer Adresse
Ich mach morgen mal Bilder.
Bin zu faul, jetzt noch rauszugehen.
sehr schönen, sauberen und kräftigen Tiefgang kannst du aus 2 Plaste Gehäuse nicht erwarten was dir ein vernünftiger subwoofer bringt
Doch.
Aber wir werden „kräftig“ in dem Zusammenhang wahrscheinlich unterschiedlich definieren.
Center speaker Einbau möglich bei hifi system ?
Nein.
Logic 7 oder Drittanbieterstufe mit DSP.
Subwoofer im Kofferraum von 15-80hz getrennt
Damit hast Du aber gemacht, was viele zu vermeiden versuchen. Wenn man nicht unbedingt will, dass die Kiste hüpft wie ein Lowrider, braucht man das bei gescheiter Komponentenauswahl heute auch nicht mehr.
So oder so hinkt jeder Vergleich, sobald noch was zusätzliches im Kofferraum ist.
Mhm...
Und dafür haben sie Dich sicher auch schön abgelatzt...
Punkt 1:
Die Stufe ist "nur" eine 4-Kanal.
Was zum blauen F**k bringt dann bitte der Mischmasch bei Mittel- und Hochtönern?
Du kannst so nicht vollaktiv fahren - und nur dann würde das Sinn ergeben.
Punkt 2:
Die Audio System gehen "nur" bis 47Hz runter.
Zudem brauchen sie um einiges mehr an Dampf, als Deine Stufe an 2 Ohm max. liefern kann - sprich Du treibst die Stufe ins Clipping.
Punkt 3:
Frequenzweichen von der Stange, obwohl man zwischen Hoch- und Mitteltönern mischt?
Kann man machen, aber dann sollte man genau wissen, was man tut.
Vollaktiv wäre da deutlich angebrachter - geht aber so eben nicht.
Das nur mal so zum Setup - ohne die DSP-Programmierung zu betrachten.
Bei dem Mischmasch kein Wunder...
Dann ist ja auch noch die Frage, wie der DSP eingemessen ist.
Man kann das beste Hardware-Setup mit einem dilletantischen DSP-Programm versauen.
Nein, sind sie nicht.
Danach hast Du aber auch nicht gefragt.
Die Kurzfassung ist:
Kein Dämpfer wird Dein Poltern verhindern können. Dazu musst Du alles, was PU ist, wieder rausschmeißen.