die kriegst du doch garnicht an nem 320d wegen der kleinen Handbremse drangebaut
Jaein.
Manche Touring haben ab Werk die große Handbremse.
xDrive hat ab Werk die große Handbremse.
Hab selbst auf 330/336 umgebaut, war kein Problem.
""
die kriegst du doch garnicht an nem 320d wegen der kleinen Handbremse drangebaut
Jaein.
Manche Touring haben ab Werk die große Handbremse.
xDrive hat ab Werk die große Handbremse.
Hab selbst auf 330/336 umgebaut, war kein Problem.
Schließlich geht beides vom KBA aus
Nein.
Die Anordnung zur Stilllegung wird von der jeweils zuständigen Zulassungsbehörde ausgesprochen.
Das kann in Zusammenarbeit mit dem KBA passieren, muss aber nicht.
Es gibt mittlerweile genug Fälle, in denen eine Stilllegung ausgesprochen wurde, weil die Ämter entweder die Nachweise von BMW nicht akzeptiert haben oder diese da gar nicht angekommen sind.
Das KBA "allein" könnte nur die Betriebserlaubnis entziehen.
Das ist was vollkommen anderes.
...echt jetzt??
DU willst was verkaufen - und willst die Leute allen Ernstes dazu zwingen, alleine schon für den Preis bei Dir nachfragen zu müssen?
Danke - aber nein, danke.
Diese verdammte Unsitte greift um sich wie die Grippe.
Einen Preis (von mir aus auch als Verhandlungsbasis) kann man erwarten - und ist auch das mindeste, was ICH erwarte.
Sonst wird das "Angebot" (was dann keins ist) direkt geskippt - egal, auf welcher Plattform.
Suchfunktion…
Was man heute wohl für das Geld im Glaspalast bekommen würde
Einen Besuch auf der Toilette, aber ohne vorherige Reinigung.
Was ganz einfaches...
Ejectbox raus und dieses Teil rein:
Schließt sauber genug ab - ist ja schließlich noch eine Armlehne drüber.
Durch das tote Alcantara-Tier rutscht das Telefon nicht hin und her - ist ja (zumindest in meinem Fall) ein Dieselwiesel und kein Kurvenjäger.
Ist NICHT original verkabelt - Kabel und Kurzstecker für den Anzünder waren aber dabei.
Als ich das vor zwei Jahren gekauft habe, war das aber noch 25 Schleifen günstiger...
Anmerkung:
Der sogenannte induktive Antennenabgriff bei der originalen Lösung (so die überhaupt passt) bringt bei unseren alten Zossen herzlich wenig.
5G wurde in D im Jahr 2019 eingeführt.
LTE wurde zwar ab August 2010 eingeführt - aber selbst bei meinem 2012er wage ich zu bezweifeln, dass die Außenantenne LTE-tauglich wäre.
Somit bleiben nur UMTS (abgeschaltet) und 2G - daher kann man da auch ohne Probleme drauf verzichten. Erst recht angesichts des Preises.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sind keine LED-Scheinwerfer.
Doch, den Bildern nach zu urteilen schon.
Allerdings stellt sich natürlich die Frage der Ausleuchtung.
Davon ab wage ich zu bezweifeln, dass ein Chinateil eine gültige E-Nummer besitzt.
Zweifelsfrei klären lässt sich das aber nur, wenn man diese E-Nummer bekommt und dann mal beim TÜFF vorspricht.
Artikelstandort Polen
Umsatzsteueridentifikationsnummer aus Deutschland
Impressum mit chinesischer Adresse
Ich mach morgen mal Bilder.
Bin zu faul, jetzt noch rauszugehen.