Weil es ohne entsprechende Schaltung fachlich nicht nur unsauber ist, sondern direkt aus dem Kapitel "Wie man es auf keinen Fall machen sollte".
Beiträge von baumschubser171
-
-
Bei „Remote vom Rücklicht“ bin ich ausgestiegen.
Wenigstens kann man die Karre bei dem Wetter dann noch für 🔥 gebrauchen.
-
Für die Mr12Volt-Klamotten kannst Du Dir den Aufwand sparen.
Ich hatte in meinem E87 eine DAB-Box von denen.
Die kam an 30 und 31 und den Rest hat der MOST-Bus geregelt.
Ist immer zuverlässig aufgewacht und eingeschlafen, auch zwei Wochen Standzeit waren absolut kein Problem in der Hinsicht.
-
Ich weiß nicht, ob es erst ab einer bestimmten SW-Version geht.
Das Navi Prof hat den Menüpunkt „Musik in die Musikbibliothek importieren“ - dazu muss dann ein USB-Stick mit mp3s im Handschuhfach eingesteckt werden, diese werden dann importiert.
-
Für die 330er-Bremse muss nichts und nada codiert werden.
Umbauen und bremsen, fertig.
Ob die überhaupt eingetragen werden müsste ist auch fraglich, weil es die als Option (Behördenbremse) in dem Fahrzeug gab - kann also gut sein, dass die sowieso schon Bestandteil der Fahrzeug-ABE ist.
Ich habe meine auch nicht eingetragen - soll mir erstmal jemand nachweisen, dass das notwendig wäre.
-
Don Simon
DD Getriebetechnik
-
Verstanden

Ich trinke gleich mal einen (der ollen Gesundheit geschuldeteten) Tee und gehe dabei in mich^^
-
Okay, bei ebay bin ich ungefähr bei 200 für zwei äußere, originale gebrauchte.
Das ist es mir (!) nicht wert, um sie in den Keller zu legen - akuten Bedarf habe ich (noch) nicht.
Daher bin ich raus, sorry.
Anmerkung:
Das ist eine rein subjektive Wertung aufgrund meines Bedarfs.
Ich möchte damit keinesfalls werten, ob der Preis grundsätzlich gerechtfertigt ist oder nicht.
-
Tatbestandsnummer 329113
Sie unterließen es, das Fahrzeug zur fälligen Sicherheitsprüfung vorzuführen.
Der Termin war um mehr als 2 Monate bis zu 4 Monate überschritten.
Regelsatz 15€
Keine Punkte, kein Fahrverbot
Da bereits eine Stilllegung anzudrohen, scheint überzogen.
Eine andere Frage ist, mit welchen Kosten die bloße Androhung einhergeht und ob ein Widerspruch sich da lohnt.
-
Wenn Ihr Euch nicht einig werdet, melde ich mal Interesse an.