Die B8 sind gekürzt, natürlich sind die straffer. B6 wäre dann die Alternative.
Beiträge von baumschubser171
-
-
Warum sollen die schlecht geworden sein?
B4 ist Serienersatz, mehr nicht. Und genau den Job machen sie.
Wenn die Leute „Bilstein“ lesen und dann erwarten, jeder Dämpfer muss 300% besser sein als OEM, kann der Dämpfer da nichts für.
Bilstein hat nicht umsonst drei Serien:
B4 als Serienersatz
B6 als bessere Alternative, auch für moderate Tieferlegung (bis max. 30mm)
B8 für mehr Tieferlegung - ist wie B6 mit Rebound.
Und ja, man merkt den Unterschied zwischen B4 und B6 sofort. Nicht nur im Portemonnaie, sondern auch direkt auf den ersten Metern.
-
Nur halb - Bielefeld.
-
was ihr da so für Erfahrungen habt
Mängelkarte mit komplettem Rückbau und Stilllegung an Ort und Stelle.
was der Tüv dazu sagt
Auf den ganzen bearbeiteteten Schalldämpfern und Ersatzrohren steht in Großbuchstaben „Fuck for TÜFF“.
die Dezibelmessung und Polizeikontollen
Die sagen Anzeige und Stilllegung.
Und diese Erfahrungen habe ich mit einem 1985er VW Scirocco im Jahr 2002 gemacht. Seitdem ist es todsicher nicht besser geworden.
-
Ich kann nur sagen...
...im Polo sind im Abblendlicht die Osram Gen.1 drin, schon seit 6 Jahren oder so.
Funktionieren wie am ersten Tag, ohne Ausfälle der LEDs oder Lüfter. Wenn die nach 6 Jahren dann mal hochgehen sollten - dann ist es eben so.
-
Irgendjemand hatte mal geschrieben es gäbe noch einen seperaten Codierwert um das Flackern zu verhindern, dazu kann ich nichts sagen.
Ja, ich.
Ab da und die folgenden Beiträge:
UND:
Sorry Philipp318i aber hör doch endlich mal auf, es so darzustellen, als wäre das Flackern ein Problem, das alle betrifft.
Dem ist definitiv NICHT so.
Tut mir ja leid, dass es bei Dir flackert - aber bei meinen 4 Produkten aus dem BMW-Konzern flackert gar nichts - ohne Adapter und ohne Codierung.
Zusätzlich kann ich Dir aus der Bekanntschaft und der Community auch mehr als genug weitere Beispiele geben, bei denen auch ohne Codierung und Adapter nichts flackert.
-
Schaut Euch das an:
https://www.1erforum.de/threads/zwangsstilllegung-wegen-airbag-rueckruf.337928/
Insbesondere die Beiträge von „CetereumCenseo“. Er arbeitet bei entsprechenden Behörden - sprich, bei ihm ist es kein Halbwissen.
-
-
Er macht unter seiner eigenen Seite kein eigenes Angebot, sondern verweist auf die Seite von "t21". t21 ist der gewerbliche Anbieter, und dort gibt es ein Impressum.
An der Stelle vollkommen uninteressant.
Es ist eine gewerblich genutzte Seite und da gibt es seit Jahren Impressumspflicht.
Coca-Cola darf auch nicht sagen „Wir verkaufen nicht direkt an Endkunden, also brauchen wir auch kein Impressum.“
Gilt sogar für Anbieter mit Sitz im Ausland bei Nutzung einer .de-TLD - zusätzlich muss dann auch noch ein in D ansässiger rechtlich befugter Ansprechpartner genannt sein. Die Wildwest-Zeiten im Netz sind lange vorbei.
-