Beiträge von baumschubser171
-
-
Verriegeln und locker 15 Minuten warten, vorher ist nicht zwingend Busruhe eingetreten.
-
Tja, die Frage ist nun, welche Sitze und welchen Rechner der TE hat…
Aber ja, ich hab mich im E87 auch dumm und dusselig codiert - einfach zum Gucken und Ausprobieren.
Keine Ahnung, wie oft ich das Ding wieder zurückgesetzt und dann neu angefangen habe
-
Ich hatte es im E87 mit manuellen Sitzen eincodiert, hat natürlich nicht funktioniert.
Allerdings hatte es einfach keine Auswirkung, egal was man eingestellt hat. Es wurden immer Lehne und Sitzfläche warm, so wie vor der Codierung.
Mal leer codieren ist allerdings ein guter und einfacher Rat. Probieren kostet nichts…
-
Ich biete eine Ampire ANT600 Scheibenklebeantenne aktiv für DVB-T2 und DAB+ an.
Die Antenne ist gebraucht und voll funktionsfähig.
Das Kabel wurde nicht gekürzt.
Der Fakra-Stecker ist voll intakt.
Die Antenne funktioniert ohne Probleme, allerdings bringt sie mir in meiner Gegend nichts…
Hier hat es beim Empfang immer wieder Aussetzer. Warum ich weiß, dass sie trotzdem funktioniert? Weil die Aussetzer weg sind, wenn ich mich in einer anderen Gegend bewege^^
Festpreis 18 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Versand per DHL Warensendung.
Alternativ natürlich Abholung.
-
Hier endlich mal die Bilder…
Auf der Rückseite sind Rückstände von Kleber. Ich hatte das Modul mit Klettband im Kofferraum neben der TCU befestigt. Das Kabel für die Spannungsversorgung wurde von mir mit 2 Ringkabelschuhen und einem Sicherungshalter versehen - ich hatte es direkt an der Batterie angeschlossen, die war ja links daneben. Das Kabel selbst ist nicht gekürzt worden.
Wie man dem „Beipackzettel“ entnehmen kann, kann das Modul an M-ASK, CCC und CIC angeschlossen werden - egal, ob im Exx oder im Fxx. Bei letzterem ist „nur“ wichtig, dass es noch CIC und nicht NBT ist.
-
sieht das auf der anderen seite auch so aus?
ich kann mich beim schlachten nicht daran erinnern was da war, allerdings weiss ich das auf der unterseite vom woofergehäuse n gummiteil ist was auf der karosse aufliegt.
ich schau mal ob ich morgen n foto machen kann….
Nein, da ist was drin.
Dummerweise hatte ich die Beifahrerseite zuerst gemacht und schon wieder komplett inkl. Sitz zusammengebaut gehabt, bevor ich an die Fahrerseite gegangen bin.
Die Gummischnuffies sind beide da, daran liegt es nicht. Schöimmstenfalls schmiere ich da eben Affenkitt rein^^
-
Frag mich nicht…
Ich fahre da nächste Woche mal vorbei und dann mal schauen, was die erzählen.
-
E91 - Zentralbass Fahrerseite:
Da fehlt was…
Hat da zufällig jemand die Teilenummer zur Hand?
In den Abteilungen „Lose Karosserieteile“ und „Dichtungen“ finde ich den richtigen Stopfen vor lauter Bildern nicht 🙈
-
Also ist nur das Sportlenkrad / M-Lenkrad betroffen dann.
Ich hab heute mal bei einem Servicebetrieb hier in PB angerufen - die meinten zu mir, dass ausschließlich M-Lenkräder betroffen wären. Dann verstehe ich allerdings nicht, wie ich betroffen sein soll, ein M-Lenkrad habe ich nicht.