Füllstandssensor brücken…
Beiträge von baumschubser171
-
-
Nein. Ist ja ein Nachrüstkit.
Die BDA sagt, die Kabelbäume links und rechts unter den Einstiegsleisten vom Kofferraum in Richtung vordere Sitze legen.
Sitze werden zur Kontrolle so oder so raus müssen.
-
Bissl blöd zu erklären…
Vom Fahrzeug geht auf jeder Seite ein vierpoliger Stecker an den Zentralbass. Zwei Leitungen hin und zwei dann weiter in die Tür, der Zentralbass übernimmt die Trennung.
Beim Alpine-System wird dieser Stecker aus dem Zentralbass gezogen und an den Kabelbaum zur Endstufe gesteckt. Gleichzeitig kommt von der Endstufe ein zweiter Stecker, der dann in den Zentralbass kommt. Die Endstufe übernimmt die Trennung.
Wenn diese Stecker - die Verbindung zwischen Fahrzeugkabelbaum und Endstufe - locker sind, kommt da kein Mucks.
-
Codiert werden muss das nicht.
Von der Endstufe geht je ein Kabelsatz zum Zentralbass unter dem Sitz. Schau mal, ob die eingesteckt sind. Blöd - dafür müssen die Sitze raus, wenn es ordentlich eingebaut wurde.
Hinten geht, weil hinten nicht über die Endstufe läuft. Vier Kanäle - je einen für den Zentralbass und je einen für die Vordertür. Die Endstufe übernimmt die Trennung. Pseudo-Teilaktiv.
-
Wenn es "nur" das ist
Ich habe einen LCI mit Standardsitzen und überlege, auf Sportsitze umzubauen. Das würde die Suchmöglichkeiten dann erweitern, wenn es nichts passendes vom LCI gibt.
-
Interessehalber:
Verstehe ich das richtig, ich kann die aktive Kopfstütze in vFL-Sitze einbauen?
-
Kann nicht gehen…
-
…und zwischen Pluspol der Batterie und Pluskabel?
-
Hast Du das Multimeter korrekt angeschlossen?
Meßstrippen in Reihe ist richtig - hast Du auch am Multimeter umgesteckt?