Beiträge von baumschubser171

Gemischt wird im Tanklager bei Abpumpen in den Kesselwagen.

In den Vorratstanks ist noch „purer“ Treibstoff und im Kesselwagen dann der additivierte passend zum „Rezept“ der Kette.

Woher ich das weiß?

Ein Berufskollege fährt seit Jahren durch Deutschlands Tanklager und programmiert die SPS dafür.

Daher weiß ich auch, dass der Diesel an sich natürlich gleich ist, die Additivierung aber anders.

Ach Junge…

Bei Verstoß gegen die Regeln KANN der Wirt den Besoffenen vor die Tür setzen…

…oder der Besoffene wird davor schon von anderen Gästen davon abgehalten, es überhaupt soweit kommen zu lassen.

Aber geht Ihr beide ruhig mal ein Bier trinken. Den ganzen Rest denke ich mir jetzt mal.

Was die hier machen ist doch eine Farce

Ist das so?

Ein Forum ist keine Basisdemokratie.

In einem Forum gibt es Regeln.

An diese Regeln kann ich mich halten oder ich kann gehen - ganz egal, wie sinnvoll oder idiotisch diese Regeln auch sein mögen.

Niemand wird dazu gezwungen, sich in einem Forum zu registrieren. Aber wenn er es macht, erkennt er damit die geltenden Regeln an und gibt sein Einverständnis, sich an diese zu halten.

So einfach ist das am Ende.

21er ist eine Vollabnahme.

Im Amtsdeutsch heißt das „…nach §19.2 StVZO in Verbindung mit §21 StVZO“

Das 19.2 besagt, dass ein An- bzw. Umbau abgenommen wurde und das 21, dass seitens des aaS das Fahrzeug den geltenden Vorschriften entspricht und seinerseits keine Bedenken bestehen, dem Fahrzeug eine Betriebserlaubnis zu erteilen.

Die eigentliche BE wird dann vom Straßenverkehrsamt erteilt.

Lest Ihr eigentlich auch den Verlauf der Beiträge oder pickt Ihr Euch nur was raus? ^^

Es gibt ein bisschen mehr zwischen Himmel und Erde als nur einen Fehlerspeicher. Und manches davon kann tatsächlich stock noch funktionieren, aber dann bei mehr Feuer auf einmal Stress machen. Injektoren sind nur ein Beispiel - noch dazu eins, was ich mir wahllos gegriffen habe.