Was hat die statische Tieferlegung damit zu tun?
Wenn er einfedert, wirds wieder schleifen.
Platten runter oder Radhäuser anpassen.
Was hat die statische Tieferlegung damit zu tun?
Wenn er einfedert, wirds wieder schleifen.
Platten runter oder Radhäuser anpassen.
KI High für Diesel mit vier Pötten nach meinen Wünschen…
Sicher geht das auch per Versand.
Das weiß ich tatsächlich nicht 🙈
War das erste Mal, dass ich jetzt was „außer Haus“ geben musste.
Sein Name bzw. seine Firma sind mir schon länger bekannt, aber bisher konnte ich meine Belange selbst regeln.
Anschreiben, Fragen stellen, Antworten bekommen, auf dem Laufenden gehalten werden bis hin zum Verand - das „Drumherum“ um die eigentliche Arbeit hat einfach auch super gepasst.
Bei dem hab ich gerade was machen lassen - kann ich nur empfehlen.
Bei Baum nach Fahrzeugauswahl ganz unten - Individual-Ausstattung
Welches Kältemittelöl brauche ich, wenn ich den Klimakompressor bei meinem N52B30 tauschen will? Anlage ist bereits abgesaugt.
Ich kenne den genauen Typ nicht aus dem Kopf - sollte aber in jedem Fall auf dem Typschild des Kompressors stehen.
Die sicherste Variante ist Platten runter, bis das behoben werden kann.
Das sieht nach Schleifspuren aus.
Und das sieht nach Hinterachse aus.
Da bleibt nur eine Stelle: oben im Radkasten.
Jöp. Aber bei Sport bleibt er bei Seriensoftware auf manuell, sobald Du einmal selbst geschaltet hast.
Dass man im D-Modus die Zeit, bis er auf Automatik zurückspringt, einstellen kann, ist mir nicht bekannt. Heisst nicht, dass es nicht geht - dann weiss ich es nur einfach nicht.
Das Steuergerät muss mit dem Rest des Autos verkabelt werden. Wenn alles korrekt eingebaut ist, muss auch noch codiert werden.
Je nach Baujahr und Ausstattung brauchst Du auch noch einen Lautsprecher für die PDC - da können andere aber besser was zu sagen.