Können sie.
Danke
""
Können sie.
Danke
Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erloschen.
Von mündlicher Ermahnung mit direktem Weg nach Hause bis zur Beschlagnahme mit Abschleppen und Erstellung eines Gutachtens zur Beweissicherung ist alles drin, kommt auf die Laune des Kontrolleurs an.
…und selbst ein Serienauspuff ist dann unzulässig, wenn er die im Kfz-Schein eingetragenen Werte plus Toleranz überschreitet.
Moin.
Vorab:
Ich habe gesucht, aber die Antworten sind sehr "durcheinander".
Ich habe manuelle Sitze, einen automatisch abblendenden Innenspiegel und Lichtautomatik (Halogen) sowie elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Bordsteinautomatik.
Ich werde vollelektrische Sitze mit Memoryfunktion nachrüsten (Ausstattung ist schon vorhanden). Was muss ich machen, um auch die Außenspiegel in die Memoryfunktion zu bekommen? Und was muss ich machen, um die Außenspiegel auch auf automatisch abblendend umzurüsten (außer natürlich Spiegelglas tauschen)?
Das passt nicht.
Rückbank und Rückenlehne vom E93 sind komplett anders geformt.
Die Anschlüsse sind gleich. Hab auch zwei Emphaser-Treiber aus meinem 1er da liegen, von denen ich weiß dass sie intakt sind.
Anschluss am Treiber messen - tja. Sauber geht das nur mit nem Oskar, und genau das zählt zu den Dingen, die ich nicht habe. Wechselstromwiderstand wäre noch eine Alternative, das sollte mein Multimeter können. Geht ja nur drum, ob ein Signal da ist oder nicht…
Ich will mal nicht so sein^^
Nummer 13
Ich wärme das hier mal auf…
Ich hab in meinem 2012er die gleichen Symptome.
Ich gehe nicht davon aus, dass es beide Bässe gleichzeitig zerlegt hat…
Gibt es nach all den Jahren hier mehr Erfahrungswerte zu?
Jöp, da findet man alle Stecker und Buchsengehäuse.
Leider ohne Zuordnung, was wofür ist.
Sieht man bei Leebmann
…