Er ist zwar nicht in Deiner Nähe, aber sprich mal Panik45 an.
Einen kompetenteren Menschen in Sachen BMW-Motoren wirst Du nur schwer finden.
Ich habe das unlängst selbst erfahren dürfen - und viele andere hier auch schon.
""
Er ist zwar nicht in Deiner Nähe, aber sprich mal Panik45 an.
Einen kompetenteren Menschen in Sachen BMW-Motoren wirst Du nur schwer finden.
Ich habe das unlängst selbst erfahren dürfen - und viele andere hier auch schon.
Wirkt das nur so oder ist Dein hinteres Kennzeichen auf Bild 1 und 6 schief...?
Genau solche Dinge darf / soll man hier nicht schreiben.
Lest Ihr eigentlich auch den Verlauf der Beiträge oder pickt Ihr Euch nur was raus? ![]()
Es gibt ein bisschen mehr zwischen Himmel und Erde als nur einen Fehlerspeicher. Und manches davon kann tatsächlich stock noch funktionieren, aber dann bei mehr Feuer auf einmal Stress machen. Injektoren sind nur ein Beispiel - noch dazu eins, was ich mir wahllos gegriffen habe.
Setz mal alle Steuergeräte auf Werkszustand zurück…
Ach, auf einmal redet da keiner von^^
Vorher war noch von alles die Rede^^
Nicht der Tacho, sondern der Tempomat.
Tempomat nachträglich eingebaut?
Von welcher Anzeige redest Du?
Im Low-Tacho wird bei Aktivierung des Tempomat die eingestellte Geschwindigkeit standardmäßig in der oberen der beiden mittigen „Multifunktionsanzeigen“ angezeigt, für 3 oder 5 Sekunden. Danach verschwindet die Anzeige wieder.
Eine Anzeige per Zeiger gibt es nur im High-Tacho. Die ist auch nicht einfach codierbar, da ist zusätzliche Hardware verbaut.
…dann sag mir mal, welcher Tuner zB das Equipment hat, Injektoren zu testen und welcher Kunde bereit ist, den Preis dafür zu zahlen.
Nur als Beispiel.