Doch - meiner 🙈
Beiträge von baumschubser171
-
-
Vielleicht ist der zweite Schlüssel auch einfach nicht synchronisiert.
-
Super - dann brauche ich nicht ausprobieren, ob Biegen überhaupt was bringt
Werde ich dann bei mir auch so machen.
Werde aber zur Probe vorher mal die Philips einsetzen, kann ja auch für andere interessant sein.
Wird aber erst nächste Woche was...
-
Nein. Weil es ihn nicht mehr gibt. Deswegen wirst Du auch keine Antwort von ihm bekommen.
-
…dann solltet Ihr das vielleicht in einem eigenen Thema besprechen.
Hier geht es um LED-Leuchtmittel in Halogen-Scheinwerfern.
-
Frage mich, wie Du einen H7-Sockel in eine D1S-Aufnahme bekommen möchtest…
-
Ah jetzt ja 🙈
In allen Fällen - Osram und Philips - die Variante mit Zulassung.
Hier in PB wirst Du schon angehalten und stillgelegt, wenn Deine Blinker als Begrenzungslicht programmiert sind.
-
Ist mir auch erst aufgefallen, als ich den zweiten eingesetzt hatte. Man denkt, es passt alles, weil es beim Einsetzen des Rings keine Probleme gibt.
Ich muss mir mal noch anschauen, ob man den Draht etwas beibiegen kann. Ich hab hier auch ein Paar von Philips liegen, die eigentlich für einen unserer MINIs gedacht sind - mit denen wollte ich mir das auch mal anschauen. Bin ich aber aufgrund anderer aktueller Probleme mit dem Koffer noch nicht zu gekommen...
Generation? Was meinst Du damit?
Ich habe insgesamt drei Paar von den Osrams - eins gekauft in 2020 (?) eins ein Jahr später und eins erst letztes Jahr - und alle sind soweit baugleich. Mag sein, dass es elektronische Unterschiede gibt, mechanisch sind alle, die ich habe, gleich.
-
Einfach drauflatschen und gut, ist ja "nur" eine zusätzliche Anlassersperre.
-
Der gebogene Teil des Drahtes, der für Dich zur "Bedienung" gedacht ist, drückt nach Einbau auf den Kühlkörper.