So, am Freitag, den 22.09. dann den dritten geplanten Termin abgefrühstückt 
Diesmal war das "Dynamische Duo" wieder komplett 
Noch zu machen waren:
Tausch Ölfiltergehäusedichtung, Wechsel auf geänderten Low-Temp-Ölthermostat, Erneuerung der beiden
leicht angegammelten Bremsleitungen Hinten und dann Umbau auf Stahlflex, Wechsel auf Original
BMW Bremsscheiben Hinten mit Ferodo DS Performance Belägen, Wechsel Hinterachsgetriebe-Öl. Keyless-Go deaktivieren. Der Einfachheit halber, Motoröl raus und neues rein mit neuem Filter, Öl war zwar erst 7.000 Km alt, ist mir aber egal. Luftfilter neu.
Ich war extra 2 Stunden früher da, damit der Motor auch richtig Gut abkühlen konnte, so brennt es nicht
an den Fingern. Die Zeit habe ich mit LaLa hören und I-Drive rumspielen verbracht 
Resultat, nach ner knappen Stunde war die Batterie dann mal leer
mit gefühlt dann Tausend
Meldungen im Fehlerspeicher bei hartnäckigem Fehler der Aktiv-Lenkung. Aber auch das wurde
wieder in Ordnung gebracht 
Wie schon bei meinem ersten Besuch von Yannik angemerkt, dass die Dichtung vom Ölfiltergehäuse wohl
bald fällig wäre, nun ja, 6.000 gefahrene Kilometer später hat das dann jetzt wohl ordentlich da rausgedrückt,
ganz schön viel Öl da unten
Die Dichtungen zu wechseln ist schon ordentlich Gebrassel.
Low-Temp-Ölthermostat habe ich leider den Falschen bestellt (BJ 2008), ich brauche den für BJ 2007, der ist Anders.
Kein Problem soweit, den Original halt wieder rein, doch da wollte das Gehäuse zunächst nicht Dicht werden
am Deckel. Aber die Jungs sind ja perfekt ausgerüstet, habe selten so eine Auswahl an verschiedenen Dichtungen
(O-Ringe) gesehen
Passende rausgesucht und wieder alles Paletti 
Der Rest wurde ebenfalls wie gewohnt, professionell und schnell abgearbeitet 
Auch hat Yannik netterweise den ganzen Öl-Schmier gesäubert.
Besonders Glücklich hat mich die Deaktivierung des Keyless Go gemacht, also das System ist
mir mal echt auf den Sack gegangen !!!!!
Über die Kosten brauchen wir ja nicht weiter zu reden 
Einfach nur "Super-Gut und Günstig"

Jetzt muss ich mal meine Batterie in Auge behalten, denn auch in meiner Garage
kann es im Winter gegen Null Grad gehen, vielleicht vorbeugend ne Neue bei Yannik
einbauen lassen UND natürlich dann auch noch den richtigen Low-Temp-Ölthermostat