Beiträge von DarijoN57

    Hallo in der suche habe ich nichts gefunden daher mein beitrag.


    Besitze einen 325d n57 204ps mit einpaar umbauten daweil so circa 470 480 ps... und langsam machen sich die ventilfedern bemerkbar das die zu weich sind und möchte auf härtere umbauen.


    jetz wollte ich fragen ob hier jemand mir erklären kann wie ich im eingebauten zustand, den ventil oben halte ohne das er mir runterfliegt.


    und 2. wie mache ich das mit den nockenwellen wenn ich die abbaue woher weiß ich in welcher position die wieder rein müßen?


    ich nehme an das ich den motor drehen muß ohne nocke damit der kolben oben ist und das der ventil nicht komplett runter fliegt.


    achja und was passiert mit der kette der hat ja auf der nockenwelle noch diesen zahnrad wenn ich die nockenwelle abbaue bleibt doch die keten auf den rad und somit passiert doch nichts oder?


    danke

    hier auch meine 100-200 9.07 kann sich sehen lassen....zeit wird aber besser werden denn die software ist nicht endgültig fertig da kommen ungefähr noch so circa 40-60 ps drauf


    1 monat fahre ich circa seit 1 woche wird er richtig hart rangenommen daweil läuft alles perfekt im grünnen bereich die temperaturen genau so llk ist auch gut zwar in der stadt bei 30-50 kmh komme ich doch auf 30-40 grad aber sobald man dann beispiel 70 80 100 kmh fährt ist er in wenige minuten 10grad über außen temperatur.....


    getriebe war 4 mal unten bis jetzt musste ausrücklager anpassen damit mein pedal beim anfahren nicht erst ganz weit oben greift....sonst alles tip top

    BKM in Wien, gut ist jetzt nicht der Billigste

    Aber der bietet genau das an plus M Logo beleuchtet, wäre jetzt mein Favorit

    den habe ich schon gefragt der verlangt 450€ für 300 kmh und weiße led.....

    normal sollte das doch deutlich günstiger gehen

    hallo habe eine frage undzwar baut hier jemand tachos um?

    habe ein e90 lci mit navi pro und möchte mein tacho auf 300kmh haben und auch in weiß und rote nadeln
    und wenn geht drehzahl soll weiß dann ins gelbe gehen bei höheren drehzahl und zum schluß rot


    gibt es jemand der das für mich macht bin aus österreich kan mein tacho zuschicken oder austauschen wie auch immer.....habe zwar ein laptop mit alle programme und interface jedoch kann ich es nicht selber codieren

    somit muss das jemand für mich machen eventuell teamviewer usw...

    falls es wem interessiert am wochenende alles verbaut 1 file ist drauf mit 450 ps und 900nm fährt sich echt top bin grad dabei beim einfahren der kupplung.


    das einzige was negativ ist das bei der ptb 2 scheibenkupplung nicht gefedert der anfahrpunkt etwas weiter oben ist als die normale originale, und das ist total nervig beim anfahren eben halt auch.


    habe das ausrücklager zuerst auf der dicken nase verbaut war total unfahrbar dann auf dünne nase war viel besser aber trotzdem nicht gut und dann habe ich noch 2 beileigscheiben zwischen getriebe

    und nehmerzylinder gelegt jetzt ist es ok könnte trotzdem besser sein.


    werde mal schauen ob es eventuell noch platz gibt für eine 3 beileigscheibe damit der anfahrpunkt etwas weiter runter wandert


    habt ihr eventuell andere idee wegen nehmerzylinder?


    der 55parts 7.5 zoll kühlt auch echt sehr gut habe so max 10 15 grad max unterschied zur aussentemperatur


    turbosystems stage 4 lader macht was es soll durch die grösse etwas träge aber wenn die leistung anliegt dann wircklich krank kein unterschied zu original lader wo man echt spürt das obenrum die pusste ausgeht....


    hdpumpe drv und raildrucksensor tut was es soll muss halt nur in der software abgestimmt werden


    2 problem habe ich auch noch undzwar kann ich raildrucksensor adaptionen nicht zurücksetzen egal ob mit carly in*pa rh*eingold es steht überall fehlgeschlagen einfach habt ihr eine idee dazu