passt zufällig am n57 ein anderes zms? orig. Nr 21207587160
sowie z.b. bei der riemenscheibe selber produkt andere nummer aber günstiger?
passt zufällig am n57 ein anderes zms? orig. Nr 21207587160
sowie z.b. bei der riemenscheibe selber produkt andere nummer aber günstiger?
N57
immer wieder lese ich von ölpumpen probleme, vorsorglich tauschen 281tkm?
upgrade angeblich 550d aber welche reihe f oder g reihe?
Ich habe alles versucht was mit PDC zu tun hat nicht nur Fehler ausgelesen,
Habe die Sensoren usw ausgemessen aber es hat jedes Mal alles gepasst nach Fehlerspeicher löschen
falls es wem interessiert habe einfach auf gut glück pdc steuergerät gewechselt gebrauchten mit selber teilenummer
und seit dem habe ich ruhe.....
Mein Is*a zeigt an welcher Sensor.
Also ich konnte mit i*sta die Entfernungen prüfen und meiner Meinung sind die in Ordnung, denke das akustikgeber eher der Ton im Innenraum sein sollte oder? Gestern ist auch ein neuer Fehler zum ersten Mal aufgetaucht
Steuergerät
kann doch auch möglich sein das falsch codiert ist irgendwas? aber dann hätte es doch davor auch nicht funktioniert,
was ich so gelesen habe das alle so ein pdc lautsprecher haben das wäre dann der geber, jedoch beim navi prof nicht halt
Ausgelesen mit richtiger Software, zeigt er an welcher Sensor es ist.
Mit Ista alles gleich 1:1
hallo habe seit ein paar tagen probleme mit mein e90 lci undzwar, mit in+ta ausgelesen selbe Nummer 9e3c wie beim carly......
Synthome: morgens in der früh PDC geht nicht zeigt fehler an dannach lösche ich den Fehlercode und es geht bis ich das Auto ausschalte, und dann geht das selbe spiel wieder von vorne es geht halt einfach nur nach dem ich den fehler lösche.....
habe nach einen lautsprecher gesucht nichts aber gefunden.
kann es möglich sein das der pdc sound über die normalen lautsprecher kommt? oder eventuell steuergerät defekt oder sonst was?
naja es fahren viele leute mit nachbau sattel eigentlich ist ja nix dabei..... solange man nicht den billigsten nachbau hersteller nimmt, sowie comline kamoka oder sonst was.
Denke mit sparen hat das nichts zu tun meiner meinung nach, denn die 340mm variante zahlt sich aus alleine da die scheibe 6mm dicker ist und somit nicht eventuell so schnell krumm wird,
ich bin ja eigentlich mit meiner bremse zufrieden bremst echt gut derzeit verbaut brembo xtraline scheiben gelocht vorne und hinten und xtraline klötze auch vorne und hinten.
Es war alles ok aber auf den weg in den urlaub bin ich etwas agressiver gefahren und voll beladen und das haben die scheiben vorne nicht ausgehalten.....
und ja ich tuh mir halt schwer die richtige teilenummer zu finden weiß auch nicht so richtig von welches auto ob 135m oder f30 330d irgendwie verschiedene teilenummern aber selbe dimmension usw.
wäre nett wenn wer was parat hat
Hier -> Link
Danke das hier ist die 370mm Anlage die Sattel sind mir zu teuer die anderen 340 F30 Performance bremse kostet als Nachbau neu 150€ circa