Beiträge von Marius7011

Ein kurzer Zwischenbericht nach den ersten 700km: Es war die richtige Entscheidung dieses Auto zu nehmen, macht Spass und fährt sich sehr angenehm auch mit Tempomat 130. Verbrauch ist aktuell zwischen 9 und 10l...da kann man nicht meckern.

Die ersten zwei Änderungen hab ich gestern erledigt...

Start/Stop Memory aktiviert und die Geschwindigkeitswarnung deaktiviert...den Spurhalteassi kann ich leider nicht dauerhaft ausmachen

Verbrauch mit Ei auf Pedal oder normalem Fahrprofil? Klingt ja echt ansehnlich für die Leistung :12-wbb4-scared:

Start/Stop ist auch echt nervig..

Autos mit der Funktion sind ja angeblich auf die Mehrbelastung ausgelegt, was ich persönlich für Quatsch halte.

Teilenummern für Ersatzteile sind ja alles dieselben daher alles Käse mmn.

Tempowarner dauerhaft aus? War da nicht was mit Garantie wegen Codierung oder so?

Dachte immer alles was Steuergerät angeht ist sofort erlöschen der Garantie bzw. in deinem Fall Gebraucht Garantie vom Händler :)

Kannst auch auf Ali oder eBay zurückgreifen. Die werden schon passen, sind qualitativ nur halt meistens bedeutend schlechter als die originalen. Hab mir vor knapp 1 1/2 Jahren neue geholt da mein Vorbesitzer das Auto mit schwarzen Emblemen verunstaltet hatte...

Das am Kofferaum Deckel sieht noch gut aus, vorne auf der Haube ist die blaue Farbe allerdings schon deutlich ausgeblichen. Für die 10 EUR die ich damals gezahlt hab soll es mir Recht sein, dann kommt halt in ein paar Monaten ein neues fürn 10er drauf und gut. Fahre ich einige Jahre günstiger mit, als 70 EUR für ein orignales auszugeben, dass dann in 3-4 Jahren auch nicht mehr taufrisch aussieht 8o

Sehr schick!!

Muss MathMarc recht geben, das Heck ist bis heute nicht so meins.

Hab die Tage aber bei uns im Dorf noch einen in der Farbe gesehen. Der war bullentief auf diesen Wheelforce Rädern in Hochglanz Silber.

Das sieht schon verdammt geil aus, da wirkte das Heck auch gleich ganz ganz anders. Wer weiß, der Warenkorb beinhaltet bestimmt schon das ein oder andere Teil an Modifikation für den Neuzugang :29-wbb4-whistling:

Viel Spaß mit dem neuen!

Wünsche Unfallfreie Fahrt :juhu:

Danke dir. Wieder was gelernt :thumbup: