Beiträge von thebigeasy

Den genauen Wert kann Dir natürlich nur der Händler sagen, die Richtung gibt Dir Mobile im Vorraus..... das ist die "Bibel" der VK wie früher die Schwackeliste. Es kommt auch etwas darauf an, was Du bei einer Inzahlungnahme neu erwerden willst....... ist halt alles manchmal eine Mischkalkulation.
    Ich hätte z.B gerne etwas mehr für den BigX bekommen, aber auf den F11 habe ich einen TOPPREIS serviert gekriegt - daher passte es dann wieder.

Ich würde nur verkaufen, wenn Du musst !

Mach Dir keine Gedanken, das bockt auch mit dem 318i.. es ist eine tolle Erfahrung und PS ist übrigens nicht alles... 8)

Ich hatte im September FAST NE GANZE RUNDE lang einen Hyndai Getz vor mir mit wohl max 90 PS und damit über 100 PS weniger als mein 16V.. aber der Junge konnte richtig fahren und sauber die Kurven nehmen.. ich kam absolut nicht an ihn ran .

Manchmal wirst Du aber auf der Steigung denken, Du stehst !!!! Ging mir sogar mit dem 16V soooooooooooooooooooooooooooooooooo..... :thumbup:

Was bekomm ich für mein Schnucki noch :) bhj mitte 07 65tkm Xenon, 3-zone klima M-Paket naja Schaut bilder ohne navi halt und sitzheizung und Memo sitze

Ich glaube, Dir wird schlecht werden, wenn der Händler seinen Preis aufruft.. insbesondere wenn Du Privatperson bist und nach §25 keine Mwst ausweisen kannst. Dann werden die NOCH vorsichtiger....... die utos sind dann - egal welches Modell - für den Exort nicht geeignet....

Ich denke auch, dass der 330er Probs hat, über 20k zu kommen.. leider .. der ist ja definitiv mehr wert.

BTW : DAT etc ist ja alles schön und gut... interressiert die Händler aber in der Regel weniger - auch die gucken bei Mobile.de rein und mitteln das..... ist viel praxisnäher... ;)

also du sagst bei 16500 zuschlagen oder hab ich was falsch verstanden :)

danke für die antwort

Ich würde es ehrlich gesagt tun. Du kennst das Auti und hast anscheinend keine Probs damit. Das der Händler EK unter den 16,5k liegt, ist ja lego...... aber der VK Preis liegt durchaus auf dem Nivaeu und der 320i ist ein sehr gutes Auto. Der grösste Wertverlust ist jetzt eh vorbei und auch in 2 Jahren werden gute Autos
    mit wenig Kilometer gut gehandelt. Ein vernünftiger E46 318i/320i ist auch nach 7 Jahren immer noch um 8- 10 k teuer......

Also kaufen - just my 2 cents....^^

Moinsen,

jeder, der halbwegs seinen Namen tanzen kann, wird gewusst haben, dass man ein WE auf einer Rennstrecke nicht für EUR 50 bekommt.
    Dies sollte JEDEM, der Interesse bekundet haben, vorher klar gewesen sein.

Ich akzeptiere die Gründe einer Nichtteilnahme , wie z.B. von Simon sehr verständlich aufgeführt, wirklich voll und ganz..... da gibt es keine 2 Meinungen, das weiß der Keks natürlich auch und wir beide haben auch darüber ausführlich gesprochen und diskutiert, um auszuloten, wie das Feedback ist.
    Selbstverständlich sind nicht viele in der Lage, mal eben EUR 800 loszueisen... wenn ich aber bedenke, dass ein BMW Treffen - sei es HH oder MUC - auch um die EUR 500 kostet, dann stelle ich die Relation doch in Frage, weil DIESES Date was besonderes ist...

Das es dann für ENTGÜLTIGE Zusagen doch unter der 50 Personen Grenze bleibt, haben wir aber befürchtet, wollten uns aber auch überraschen lassen. Ich kann Keks aber auch verstehen, dass sich viele erst begeistern und dann das "U - Boot" machen und wech sind sie... :rolleyes:
    .. aber auch das ist nunmal so.... Versuch macht klug ;)

Nur finde ich zu vielen Beiträge und Begründungen der Nichtteilnahme ehrlich gesagt schon bedenklich, denn es geht um die TEILNAHME auf der NOS, nicht um die Frage, wer NICHT kann und nicht will!!!

Um es mit Meister Yodas Worten aus "Das Imperium schlägt zurück" zu sagen :

TU ES ODER TU ES NICHT !!!!" 8)

Ich hoffe, es finden sich noch einige, wenn nicht hat Keks sich eben was anderes ausgedacht und es kommt Plan B oder eben halt C........ worst case habe ich ja schon beschrieben.. da ich eh hinfahre... so what ? ;)

Es ist ja jetzt die Frage, ob sich einige, die hier auch Interesse bekundet haben, auch wirklich bereit sind eine definitive Zusage zu geben oder eben nicht.
    Ich würde mich zwar freuen, wenn es klappt, aber "worst Case" wäre halt dann der kleine Kreis am dem WE in Rahmen der Touristenfahrten......

Also LOS !!!! Bis Sonntagabend habt Ihr noch Zeit, um Erlaubnis bei Eurer OHL zu betteln und dieses Männerwochende zu geniessen...... die Pistenklause und das Cockpit inkl. Eifelgeist in dann unser..... 8o

Der Preis ist sicherlich ok, auch wenn es der alte 150 PS Motor ist. Durch das Andienungsrecht bei Privatleasing kannst Du ihn halt zum Schätzpreis rauskaufen und nicht zum Restwert der BMW Leasing....

Also machen - schliesslich bekommst Du kein besseres Auto für den Kurs..... ;)

LG

Dazu kommt noch der Sprit für die Rundenfahrten und vllt sogar ein Satz neuer Reifen^^

Was die Kosten angeht, hat Keks ja von einem Package gesprochen, was dann auch vernünftige Kurse für Übernachtung beeinhaltet. Jder, der ihn kennt sollte wissen : der Klappspaten macht keine halben Sachen !!!

Das noch Anreise und "Rundenverpflegung des Oktandealers" hinzukommen, ist ja lego.... neue Reifen brauchte ich NOS - Halbrookie übrigens nicht - und hatte trotzdem sehr viel Spass.

Ich bin eigentlich gegen Beteiligung anderer Foren, sondern höchstens für Mitnahme aus dem Freudeskreis der E90 Forumsuser, um eventuell das Gelingen dieses Events zu sichern..... just my 2 cents !

Wir wollen ja alle unsere Autos heil nach Hause brinegn und wenn alle das Gehirn einschalten, wird das auch so sein !!!!!!