Moinsen,
jeder, der halbwegs seinen Namen tanzen kann, wird gewusst haben, dass man ein WE auf einer Rennstrecke nicht für EUR 50 bekommt.
Dies sollte JEDEM, der Interesse bekundet haben, vorher klar gewesen sein.
Ich akzeptiere die Gründe einer Nichtteilnahme , wie z.B. von Simon sehr verständlich aufgeführt, wirklich voll und ganz..... da gibt es keine 2 Meinungen, das weiß der Keks natürlich auch und wir beide haben auch darüber ausführlich gesprochen und diskutiert, um auszuloten, wie das Feedback ist.
Selbstverständlich sind nicht viele in der Lage, mal eben EUR 800 loszueisen... wenn ich aber bedenke, dass ein BMW Treffen - sei es HH oder MUC - auch um die EUR 500 kostet, dann stelle ich die Relation doch in Frage, weil DIESES Date was besonderes ist...
Das es dann für ENTGÜLTIGE Zusagen doch unter der 50 Personen Grenze bleibt, haben wir aber befürchtet, wollten uns aber auch überraschen lassen. Ich kann Keks aber auch verstehen, dass sich viele erst begeistern und dann das "U - Boot" machen und wech sind sie...
.. aber auch das ist nunmal so.... Versuch macht klug 
Nur finde ich zu vielen Beiträge und Begründungen der Nichtteilnahme ehrlich gesagt schon bedenklich, denn es geht um die TEILNAHME auf der NOS, nicht um die Frage, wer NICHT kann und nicht will!!!
Um es mit Meister Yodas Worten aus "Das Imperium schlägt zurück" zu sagen :
TU ES ODER TU ES NICHT !!!!" 
Ich hoffe, es finden sich noch einige, wenn nicht hat Keks sich eben was anderes ausgedacht und es kommt Plan B oder eben halt C........ worst case habe ich ja schon beschrieben.. da ich eh hinfahre... so what ?